Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
BobaFettsack schrieb:
echt? WArum macht das mein Schwager nicht auch mal?..........................

..................könnte daran liegen, daß ich keine SChwester hab.. *umschau*

Ich hab auch nur eine Schwester und die ist Erbsenzählerin (Buchhalterin). Aber mein Freund hat 3 Gewister. Der eine Azubi im Resturant (das ich sicherlich jetzt öfters heimsuchen werde, meine Fresse ist unsere Küche lecker :D ), die Schwester wird Kinderkrankenschwester und die dritte muß mal die Schule fertigkriegen :o

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Thordis V. schrieb:
Ich hab auch nur eine Schwester und die ist Erbsenzählerin (Buchhalterin). Aber mein Freund hat 3 Gewister. Der eine Azubi im Resturant (das ich sicherlich jetzt öfters heimsuchen werde, meine Fresse ist unsere Küche lecker :D ), die Schwester wird Kinderkrankenschwester und die dritte muß mal die Schule fertigkriegen :o
da kann man sich dann wohl ma lecker bedienen lassen, was? wir ham heut lecker gegrillt! Bratwurst mit Pommes und selbstgepflückter Kürbis! MIt lecker Biä!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
BobaFettsack schrieb:
da kann man sich dann wohl ma lecker bedienen lassen, was? wir ham heut lecker gegrillt! Bratwurst mit Pommes und selbstgepflückter Kürbis! MIt lecker Biä!

Vorspeise Suppe mit Fleischstrudel, Hauptgang Schweinsmedaillons in Pilzsoße mit Spätzle und Gemüse

Rotwein, Schnapserl... und belebtes Wasser... was ist das? Grander? :confused: