Netfreak63
W:O:A Metalmaster
BobaFettsack schrieb:Nach dem Motto: Rock the WOK! oder Wok´n´Roll......
naja, da ma auf die couch zu kommen, wöär zumindest ne geile Werbung! Is zwar kommerzmäßig angehaucht, aber scheiß drauf!
Sicher, warum nich ... der hatte ja auch schon die MANOWAR-Poser da



