Netfreak63
W:O:A Metalmaster
BobaFettsack schrieb:Klar man! Falls du dich mal wieder auf nen Gig von uns verirrst, darfste ihm ruihig ma drangrapschen!
... wenner ma inne Gegend von Düsseldorf aufschlagt binnich dabei 
BobaFettsack schrieb:Klar man! Falls du dich mal wieder auf nen Gig von uns verirrst, darfste ihm ruihig ma drangrapschen!
... wenner ma inne Gegend von Düsseldorf aufschlagt binnich dabei 
das sind die besten Vorraussetzungen!!!! Hab letztens die Wacken-Doku im TV gesehen. Hatte Spaß auf mehr gemacht!Netfreak63 schrieb:Is ja auch nich mehr lang hin ... Campingausrüstung habbich schon parat, nur noch Bier holen ... kann also losgehn![]()
Kennste die ROMONES ausm Pott. Glaub Mühlheim?.... halt ne RAMONES -Coverband. Die wollten ma da oben was klar machen!Netfreak63 schrieb:... wenner ma inne Gegend von Düsseldorf aufschlagt binnich dabei
![]()
BobaFettsack schrieb:Kennste die ROMONES ausm Pott. Glaub Mühlheim?.... halt ne RAMONES -Coverband. Die wollten ma da oben was klar machen!
Die wollten was klarmachen da mit uns... Der Laden heißt glaub "STARCLUB" irgendwo im Pott halt eben! naja....Netfreak63 schrieb:*grübel* ... kommt mir bekannt vor

So Leute brauch das Land! Wenn du Bock hast, kannste ja mal durchgeben oder was anleiern....Netfreak63 schrieb:Wenn in Krefeld SCHYMY's PUB mal wieder geöffnet is, dann is die Möglichkeit für'n Gig hier auch wieder besser, nur kommt der nich zu Potte ... der hat sein genialen Laden im Bahnhof dichtgemacht und schafft grad irgendwo im Geheimen wat neues für Live Mucke![]()
BobaFettsack schrieb:So Leute brauch das Land! Wenn du Bock hast, kannste ja mal durchgeben oder was anleiern....

BobaFettsack schrieb:So Leute brauch das Land! Wenn du Bock hast, kannste ja mal durchgeben oder was anleiern....
Jou, mal ne Pott-tour! Das wärs.... Unser "(Designer)" hat uns übrigens zur WOK-WM angemeldet!!! Der is wahnsinnig!Netfreak63 schrieb:Klar, wenn der wieder am Start is![]()
Werds mir ma notieren. Falls wir da oben sind können wir den ja noch mitnehmen, wenns hinhaut. Is halt doch noch en gutes Stückchen zu fahren....Netfreak63 schrieb:Kuckstdu ma ab und zu HIER: http://www.everon.de/schymy/start.html
der is für fast jeden Unfug zu haben
BobaFettsack schrieb:Jou, mal ne Pott-tour! Das wärs.... Unser "(Designer)" hat uns übrigens zur WOK-WM angemeldet!!! Der is wahnsinnig!
... völlich irre 

Netfreak63 schrieb:Bei uns auch... aber dat trinken nur Weiber
![]()

Nach dem Motto: Rock the WOK! oder Wok´n´Roll......Netfreak63 schrieb:... völlich irre
![]()