Edi
W:O:A Metalmaster
*loooooooooooooooool*Toffi Fee schrieb:ROFL![]()
![]()
Edi G. aus H. wörtlich: A ge schmarrn, Sie, Herr Polizei, i bin do net betrunka... I hob do nua fümfe von dera Moass gtrunka... und jetz schleich di, i hob an Duascht...
*loooooooooooooooool*Toffi Fee schrieb:ROFL![]()
![]()
Edi G. aus H. wörtlich: A ge schmarrn, Sie, Herr Polizei, i bin do net betrunka... I hob do nua fümfe von dera Moass gtrunka... und jetz schleich di, i hob an Duascht...
Edi schrieb:
wad gibbed am ficken zu maulen ??Undomiel schrieb:ficken. Klasse. *nochmehrmault*
![]()
![]()
Hey, ich bin sonst immer das GuteLaune-MOnster, lass ´mich doch auch mal!!
ich wusste dass diese Bemerkung kommt und auch von wemToffi Fee schrieb:Wieso - Hex is doch gar nicht mehr hier?!![]()

FOREVER_MA schrieb:wad gibbed am ficken zu maulen ??
Toffi Fee schrieb:Auf seiner homepage gibt es eine schöne Funktion rechts oben:
FLAG
Ich hab das mal ausprobiert![]()
Heut war er mit am A6 da??Hayobai schrieb:vielleicht wollten se nur ne spritztour machen![]()
ich frag mich nur was der Spaten gegen Alkohol hatToffi Fee schrieb:*jubel*...ist das geil!
Ich möcht so gern namentlich erwähnt werden!![]()

[tiefe Stimme]FOREVER_MA schrieb:ich wusste dass diese Bemerkung kommt und auch von wem![]()

na binnich froh dass die Bemerkung von ner Frau kamThordis V. schrieb:höchstens was ins Maul![]()

Undomiel schrieb:Ja was DU immer gleich denkst!! Lecker Einsamen!! Ein wenig Vanille, frisch aus der Schote gekratzt! Ich hab nix von "grüneFeeKräutern" gesagt...![]()

FOREVER_MA schrieb:na binnich froh dass die Bemerkung von ner Frau kam![]()

*knuddel*Toffi Fee schrieb:[tiefe Stimme]
I'm born to be gehässig.
[/tiefe Stimme]
![]()
![]()
![]()

*räusper*Undomiel schrieb:Und ich hab grad gedacht ich LES nicht richtig!!! Frau T.!!! Also hömma!![]()
![]()