Saturday, September 09, 2006
bierversoffene Heavy Metaller greifen "enemyofgod" an...
Grundsätzlich muss ich mich ja nicht vor etwaigen Spinnern rechtfertigen die mir schlimme Sachen nachsagen und wilde Gerüchte über mich in die Welt setzen.
Als ich mich im Wacken (Wacken Open Air) Forum einer mehr oder weniger interssanten Diskussion beteiligte wurden sofort scharfe Wörter gegen mich gerichtet.
Diverese alkoholgefährdete User müssen sich daran aufgeilen andere als Nazi anzuschwärzen und sich selbst über sie zu stellen.
Is typisch für "liberale" Demokraten, auf der einen Seite Meinungsfreiheit vorheucheln und auf der anderen Seite alles "böse" machen.
Schrecklich eigentlich was für Menschen das WOA besuchen.
Seltsam das passiert aber immer sobald in einem Musik Forum politisiert wird. Da kommen Spinner von den Rechte und noch größere SPinner von den Linken und haun sich eins auf die Rübe...gemixed mit der Trunkeheit der dort herumkriechenden "Alkoholikern" kommt sowieso nur ein Dilemma raus.
Ich erinnere mich an die ein paar Weise Worte ..."Bitte liebe Leute vermischt niemals Metal mit Politik!"
Es gibt echt Menschen, die aufs WOA gehen und sich nur beschweren was dort verkauft wird...solche Menschen gehören verwiesen...verbannt...
Anscheinend vergessen die meisten um was es beim WOA geht...da kommen langhaarige Vertreter der Herrenrass *ironie* zusammen um mal richtig die Sau raus zu lassen xD
MfG der "kleine" Count_Morgor *der den meisten Usern im Wacken Forum geistig überlegen ist*