Toffi Fee schrieb:So, Karsten is noch weggegangen, ich bin zu Haus geblieben - ich fand das jetzt alles etwas spät. Und ein Bierchen kann ich hier auch trinken![]()
![]()

Rotschopf schrieb:![]()
![]()
den Nikolaus gibts gar nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:von der Tipsyshütte ist das gar kein thema.... mit dem Bus 141 bis Harburg Rathaus und dann mit der S3 zum HBF und da in den Zug. und es sind bestimmt genug Leute unterwegs, die mit nem Bummelbahnticket unterwegs sindKönnte also gut klappen
EDIT: Für dich hab ich jedefalls erstmal einen Platz in meinem Auto reserviert![]()
Edi schrieb:Prost
*ambierschnupper*
Bäh![]()
Dämliches Ökobier?? Hat mia mein Kumpel Andi innen Kühlschrank gestellt??
Des kann er am Dienstag selber saufen.................
![]()
Pfuideifi??

der_harry schrieb:
Hmm……… Platz ……………. Auto …………. Hamburg ……….???
Du willst am Freitag hin und am Samstag zurück…… richtisch?!?!?
Hättest du da ab Bremen vielleicht noch nin Platz frei oder sogar zwei?!?!?
Könnten uns dann ja am Rand der A1 treffen oder so !?!?!
Immer dieses ganze geplane ……………..
lindsch schrieb:Oh, die freuen sich bestimmt riesig darüber
Seitdem ich hier die erste Party hatte, reden die Nachbarn nicht mehr mit mir...versteh ich gar nicht *lol*

... nur die Alte nebenan hat's wohl nich ausgehalten und is letzte Woche ausgezogen ... 

der_harry schrieb:
Und hier noch der Buchtipp für alle daheim gebliebenen …………
Sexualität
Guter Sex trotz Liebe
Foto: Verlag
Nirgends wird so viel gelogen wie beim Thema Sex. Viel entscheidender ist allerdings, wie ehrlich jeder zu sich selbst ist und sich heimliche Sehnsüchte eingesteht. Oft wird der Partner mit Erwartungen überfrachtet, ohne dass aber die eigene Rolle dabei bedacht wird und man bestimmte Wünsche offen ausspricht. Auch werden Vorwürfe laut, wo man Unzufriedenheiten selbst angehen sollte. In langjährigen Beziehungen entwickeln sich viele Gewohnheiten, Paartherapeut Ulrich Clement weiß, dass diese guten Sex nicht ausschließen müssen. Sein Buch führt Paare auf individuellen Wegen aus der "verkehrsberuhigten Zone".
Ulrich Clement. Ullstein, Berlin, 270 Seiten, 18 Euro

Des Richtige für dichder_harry schrieb:
Und hier noch der Buchtipp für alle daheim gebliebenen …………
Sexualität
Guter Sex trotz Liebe
Foto: Verlag
Nirgends wird so viel gelogen wie beim Thema Sex. Viel entscheidender ist allerdings, wie ehrlich jeder zu sich selbst ist und sich heimliche Sehnsüchte eingesteht. Oft wird der Partner mit Erwartungen überfrachtet, ohne dass aber die eigene Rolle dabei bedacht wird und man bestimmte Wünsche offen ausspricht. Auch werden Vorwürfe laut, wo man Unzufriedenheiten selbst angehen sollte. In langjährigen Beziehungen entwickeln sich viele Gewohnheiten, Paartherapeut Ulrich Clement weiß, dass diese guten Sex nicht ausschließen müssen. Sein Buch führt Paare auf individuellen Wegen aus der "verkehrsberuhigten Zone".
Ulrich Clement. Ullstein, Berlin, 270 Seiten, 18 Euro

Baden Devil schrieb:habe heute viel Arbeit im Büro und Yahoo ist am zicken, seltsam