Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
von der Tipsyshütte ist das gar kein thema.... mit dem Bus 141 bis Harburg Rathaus und dann mit der S3 zum HBF und da in den Zug. und es sind bestimmt genug Leute unterwegs, die mit nem Bummelbahnticket unterwegs sind;) Könnte also gut klappen :)

EDIT: Für dich hab ich jedefalls erstmal einen Platz in meinem Auto reserviert :)

Hmm……… Platz ……………. Auto …………. Hamburg ……….???
Du willst am Freitag hin und am Samstag zurück…… richtisch?!?!?
Hättest du da ab Bremen vielleicht noch nin Platz frei oder sogar zwei?!?!?
Könnten uns dann ja am Rand der A1 treffen oder so !?!?!

Immer dieses ganze geplane ……………..

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Hmm……… Platz ……………. Auto …………. Hamburg ……….???
Du willst am Freitag hin und am Samstag zurück…… richtisch?!?!?
Hättest du da ab Bremen vielleicht noch nin Platz frei oder sogar zwei?!?!?
Könnten uns dann ja am Rand der A1 treffen oder so !?!?!

Immer dieses ganze geplane ……………..

Ahh………… ich sehe schon…………. Bist recht voll schon auf den Hinweg …………….. aber für den Rückweg könnten wir ja noch mal verhandeln ………

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Und hier noch der Buchtipp für alle daheim gebliebenen …………

Sexualität
Guter Sex trotz Liebe

Foto: Verlag
Nirgends wird so viel gelogen wie beim Thema Sex. Viel entscheidender ist allerdings, wie ehrlich jeder zu sich selbst ist und sich heimliche Sehnsüchte eingesteht. Oft wird der Partner mit Erwartungen überfrachtet, ohne dass aber die eigene Rolle dabei bedacht wird und man bestimmte Wünsche offen ausspricht. Auch werden Vorwürfe laut, wo man Unzufriedenheiten selbst angehen sollte. In langjährigen Beziehungen entwickeln sich viele Gewohnheiten, Paartherapeut Ulrich Clement weiß, dass diese guten Sex nicht ausschließen müssen. Sein Buch führt Paare auf individuellen Wegen aus der "verkehrsberuhigten Zone".

Ulrich Clement. Ullstein, Berlin, 270 Seiten, 18 Euro

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
lindsch schrieb:
Oh, die freuen sich bestimmt riesig darüber ;)
Seitdem ich hier die erste Party hatte, reden die Nachbarn nicht mehr mit mir...versteh ich gar nicht *lol*

Seit im Januar 2006 einige 20.000er bei mir aufgeschlagen hatten, sind meine Nachbarn metalresistent und schmerzfrei :D:D ... nur die Alte nebenan hat's wohl nich ausgehalten und is letzte Woche ausgezogen ... :D:D

Moinsen

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Sexualität
Guter Sex trotz Liebe

Nirgends wird so viel gelogen wie beim Thema Sex. Viel entscheidender ist allerdings, wie ehrlich jeder zu sich selbst ist und sich heimliche Sehnsüchte eingesteht. Oft wird der Partner mit Erwartungen überfrachtet, ohne dass aber die eigene Rolle dabei bedacht wird und man bestimmte Wünsche offen ausspricht. Auch werden Vorwürfe laut, wo man Unzufriedenheiten selbst angehen sollte. In langjährigen Beziehungen entwickeln sich viele Gewohnheiten, Paartherapeut Ulrich Clement weiß, dass diese guten Sex nicht ausschließen müssen. Sein Buch führt Paare auf individuellen Wegen aus der "verkehrsberuhigten Zone".

Ja Harry ... *tätschel* ... Probleme? ;):D

Edi

der_harry schrieb:

Sexualität
Guter Sex trotz Liebe

Des Richtige für dich :D :p