Rotschopf
W:O:A Metalmaster
wer lernt das denn freiwillig?? und wofür?Nachtfalke schrieb:Hauptsache, ihr ertragt es, dass ich bei der Hinfahrt frisch geschädigt aus dem Niederländischkurs komme![]()

wer lernt das denn freiwillig?? und wofür?Nachtfalke schrieb:Hauptsache, ihr ertragt es, dass ich bei der Hinfahrt frisch geschädigt aus dem Niederländischkurs komme![]()

Rotschopf schrieb:danke
ich werd mal morgen oder übermorgen schauen wie ich das mach... klär das dann nochmals mit den eltern ab und dann müsste es eigentlich gehn...
es fahren ja eh viele mit der bahn... da kann ich mich ja sicherlich mit drannhängen für die rückfahrt... (hast ja schon gesagt)

Rotschopf schrieb:wer lernt das denn freiwillig?? und wofür?![]()

Rotschopf schrieb:so... ich fahr morgen früh bzw. heute früh mit einer freundin inne stadt... und ich bin müde *gääääähn*
*wink*

Rotschopf schrieb:so... ich fahr morgen früh bzw. heute früh mit einer freundin inne stadt... und ich bin müde *gääääähn*
*wink*
*winke*Naja, das sind ganz kleine salzkrustige Kartoffeln mit Mojo Rojo (rot und scharf) und Mojo Verde (grün und aocadoig) als Dip dazu, gerne auch mit Thunfischfilet oder sowas ähnlichem...Nachtfalke schrieb:Wat is denn so leckeres an Kanarischen Kartoffeln??? evtl. könnte ich die ja mal für ein externes Wohlfühlessen einplanen?
Toffi Fee schrieb:Naja, zum Autofahren brauchste ja Dein Mundwerk nich - ich hab mir neulich sowas gekauft, das darfst Du dann mal ausprobieren![]()
Nachtfalke schrieb:rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Toffi Fee schrieb:Naja, das sind ganz kleine salzkrustige Kartoffeln mit Mojo Rojo (rot und scharf) und Mojo Verde (grün und aocadoig) als Dip dazu, gerne auch mit Thunfischfilet oder sowas ähnlichem...

Ich muss ersma n neues Rezept ausm Netz ziehen, weil ich das alte irgendwo mal auf ZeeDee gebrannt habe...Nachtfalke schrieb:Klingt gut
nehme ich in meinen Rezeptkatalog auf![]()

Toffi Fee schrieb:Ich muss ersma n neues Rezept ausm Netz ziehen, weil ich das alte irgendwo mal auf ZeeDee gebrannt habe...![]()

Jaja, drumNachtfalke schrieb:Bei den kartoffeln sollte das kein Ding sein, die kriegt man auch so salzkrustig, aber bei der Mojo wäre das schon besser![]()