Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Rotschopf schrieb:

ich werd mal morgen oder übermorgen schauen wie ich das mach... klär das dann nochmals mit den eltern ab und dann müsste es eigentlich gehn...

es fahren ja eh viele mit der bahn... da kann ich mich ja sicherlich mit drannhängen für die rückfahrt... (hast ja schon gesagt)

sag einfach rechtzeitig Bescheid :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Rotschopf schrieb:
wer lernt das denn freiwillig?? und wofür? :D

nunja... mein Wohnort Ahaus ist etwa 7 Autominuten von der holländischen Grenze entfernt und gut 30 % unserer Kunden bei Schöpker & Dorgeist kommen aus Holland..... und es wirkt sich halt positiv auf die Verkaufszahlen aus, wenn man einen Holländer versucht in seiner Landessprache über den Tisch zu ziehen!!! :D

Aber Fremdsprachen lerne ich gerne freiwillig und Niederländisch ist ne sprache, da hört man wenigstens nicht, wenn ich aufm Festival zu viel gekräht habe :D