Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Soooo - Panzer aus und Jogginghose an. Wenn ich eh nicht mehr weggehe, kann ichs mir auch bequem machen :D

*räkel*

Die Wohlfühlhose hab ich auch schon an...obwohl ich ja immernoch nebenbei auf mein Handy schiele...

es könnte ja sein....naja...manchmal geschehen halt auch noch Wunder...aber...naja...ich warte mal...

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Nachtfalke schrieb:
von der Tipsyshütte ist das gar kein thema.... mit dem Bus 141 bis Harburg Rathaus und dann mit der S3 zum HBF und da in den Zug. und es sind bestimmt genug Leute unterwegs, die mit nem Bummelbahnticket unterwegs sind;) Könnte also gut klappen :)

EDIT: Für dich hab ich jedefalls erstmal einen Platz in meinem Auto reserviert :)

ich werd mal morgen oder übermorgen schauen wie ich das mach... klär das dann nochmals mit den eltern ab und dann müsste es eigentlich gehn...

es fahren ja eh viele mit der bahn... da kann ich mich ja sicherlich mit drannhängen für die rückfahrt... (hast ja schon gesagt)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
lindsch schrieb:
Die Wohlfühlhose hab ich auch schon an...obwohl ich ja immernoch nebenbei auf mein Handy schiele...

es könnte ja sein....naja...manchmal geschehen halt auch noch Wunder...aber...naja...ich warte mal...

Gammelhose hab ich auch an.... und zwar schon seit ich vom Bettgestellstreichen nach Hause gekommen bin..... hatte ja eh nix vor heute abend ;)