Karsten
W:O:A Metalgod
ESCOBAR schrieb:Edi kannst du bitte mal meine PNs lesen und v.a. beantworten !?!!!
![]()
Alles auf einmal?
ESCOBAR schrieb:Edi kannst du bitte mal meine PNs lesen und v.a. beantworten !?!!!
![]()
Alles auf einmal?

Thordis V. schrieb:*Weineinpack*
sonst ist mir nichts eingefallen - die Gastgeberin ist Arzttochter und hat mit 20 schon eine Eigentumswohnung... da kann ich davon ausgehen daß sie sonst alles hat![]()

...ichsachmaso - Eiertanz 2008!Edi schrieb:Über 200 Quadratmeter Wohnfläche und direkt am See??
*schulterzuck*
Da muss ich mal auf nen Bia bei dem vorbeischauen![]()
Hoffentlich wohnt er dann noch da! 
Toffi Fee schrieb:...ich mach grad meinen Flugschein.![]()
![]()

hab mich echt gefreut. Gefällt beim ersten Reinhören auf jeden FAll 
...naja, es gibt so Trefferübungen am Simulator, die könnte man mit gutem Willen noch als Landeübungen bezeichnen...der_harry schrieb:
Auch den der mit wo ohne die Landeübungen ist!?!?!

Nachtfalke schrieb:Öhm.. davon kannst du nicht ausgehen. Ich hab mit 27 ne Doppelhaushälfte... und noch längst nicht alles![]()
Toffi Fee schrieb:...ichsachmaso - Eiertanz 2008!Hoffentlich wohnt er dann noch da!
![]()

![]()

Schönen Abend dannThordis V. schrieb:Ich denk schon - wenn mir mein Vater ne Bude kaufen würde dann sicherlich mit allem drum und dran
Außerdem wurde die Feier gestern abend vorverlegt, von Sa. auf heute - ich wollt eigentlich was für den Haushalt von Alessi kaufen, aber ich bin heute nicht mehr in das Gechäft gekommen.
*wink*
so bin dahin!
*winke*Nachtfalke schrieb:Wünsche euch einen wunderschönen Abend![]()
Dieses WE werde ich meinen Umzug ENDLICH hinkriegen!!!! Endlich raus aus dem Haus meiner Eltern in mein eigenes Reich voller Chaos und Musik![]()
der_harry schrieb:
Hast du eigentlich die Musik von mir bekomen?!?!!?