Hat Dir der Optiker gezeigt, wie es geht?lindsch schrieb:rein ging auch ohne Probleme, war zwar am Anfang sehr ungewohnt, aber in ordnung....
Raus- ging nur die linke und die rechte war irgendwie weg...die hab ich nicht inne Finger bekommen. Die musste aber noch da sein, weil ich noch sehen konnte![]()

lindsch schrieb:NEIN!!!
Nicht beides auf einmal![]()
Mal Brille, mal Linsen...je nach LauneBeides zusammen geht nicht, ist dann wieder verschwommen *schon ausprobiert hat*

Toffi Fee schrieb:Hat Dir der Optiker gezeigt, wie es geht?
Ich hatte sone nette Tante da, die hat mir das kurz erklärt, ich hab sie unter Anleitung reingesetzt und rausgenommen, und hinterher meinte sie zu mir, dass sie gleich dachte, dass ich da keine Probleme mit haben würde![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:So, ich geh mal Karsten fragen, ob noch alles in Ordnung is![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:

Toffi Fee schrieb:Hat Dir der Optiker gezeigt, wie es geht?
Ich hatte sone nette Tante da, die hat mir das kurz erklärt, ich hab sie unter Anleitung reingesetzt und rausgenommen, und hinterher meinte sie zu mir, dass sie gleich dachte, dass ich da keine Probleme mit haben würde![]()
![]()

Hayobai schrieb:des hab ich mir scho gedacht daß du net beides auf einmal trägst
du lässt aber auch nix unversucht![]()

Judas schrieb:hatte mich da wiederholt gehabt...
btw, schon jemand die neue amon amarth gehört?

lindsch schrieb:Die sind nicht vom Optiker...ich kann ja kein Geld scheißen![]()

Hayobai schrieb:des wäre doch mal was wenn du des könntest.....![]()

Hayobai schrieb:ich wusste garnet daß die ne neue raus haben....aber werd ich dann gleich mal reinhören![]()