der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:
Ich glaube eher du langweilst dicht

Toffi Fee schrieb:
...war ne Auftragsarbeit. Und ausserdem hatte ich ja was nettes zu tun, also hab ich mich keineswegs gelangweilt!der_harry schrieb:
Ich glaube eher du langweilst dicht
Toffi Fee schrieb:
Edi schrieb:Nö nö?? Der Herr Gammelfleisch is in Münster daheim??
der_harry schrieb:
Also mit der Aussage dat man alles isst wäre ich ja vorsichtig ………… ich denke spätestens nach einen Spatziergang über ein Chinesischen Markt überdenkt man die Aussage ganz schnell noch mal
Toffi Fee schrieb:...war ne Auftragsarbeit. Und ausserdem hatte ich ja was nettes zu tun, also hab ich mich keineswegs gelangweilt!![]()
Ich habe Dein Gesicht nicht deformiert, aber das liegt wahrscheinlich an Fotografierwinkel und -situationUndomiel schrieb:*aufBodenlieg*![]()
![]()
Aber wenn Du mir noch EINMAL so ein Michael-Schuhmacher-Kinn verpasst dann kenn ich dich nit mehr!
Kannst mir das schicken? *liebguck*
Ja, bitte, was?der_harry schrieb:
Ach du macht auch Auftragsarbeiten ……………… ich hätte da auch noch was ……….
Momentan steh ich voll im Saft??Baden Devil schrieb:ach du hast schon nen Krampf??? kommt vom Flüssigkeitsmangel, bist wohl ausgesaugt![]()
![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, bitte, was?![]()
Toffi Fee schrieb:Ich habe Dein Gesicht nicht deformiert, aber das liegt wahrscheinlich an Fotografierwinkel und -situation
...machstu ICQ an - schick ich Dir Datei...
Edi schrieb:Momentan steh ich voll im Saft??![]()
*wart*der_harry schrieb:
Och nix wildes……. Zumindest wenn man die richtige Vorlage hat ………….. ich schicke dir mal nö PM
...bis jetzt hab ich heut nichts vorUndomiel schrieb:Mach ich sobald ich in meiner Kemenate bin. Sitz noch im BüroSo gegen 14 Uhr denke ich, passt das?
![]()
Toffi Fee schrieb:...bis jetzt hab ich heut nichts vor![]()