Toffi Fee schrieb:...ich hab so ein bisschen ein Problem mit den blöden Lichterhältnissen![]()
*kein Warrior sei und wie nebenbei bemerk* hier und *kein Warrior sei und wie nebenbei bemerk* da...Undomiel schrieb:Hä?? Wie "wie Bolle"??
Undomiel schrieb:Hmmm....naja, da haste auch wieder Recht
*sichnerosaSchleifeumbindet*
*IneinenToysR-US-Karton schmeisst*
*sichaufGeschenktischdrapiert*
So![]()
![]()
Undomiel schrieb:Mach ne Kerze an...![]()
das ist zu viel für michToffi Fee schrieb:*kein Warrior sei und wie nebenbei bemerk* hier und *kein Warrior sei und wie nebenbei bemerk* da...![]()
Toffi Fee schrieb:
...mein altes Prog hatte so nen schönen Effekt mit ner Lichtquelle. Damit könnte man ganz fix ein eigentlich anders beleuchtetes Bild in die Lichtverhältnisse umändern, die man eigentlich haben will... zumindest so halbwegs...![]()
Toffi Fee schrieb:*kein Warrior sei und wie nebenbei bemerk* hier und *kein Warrior sei und wie nebenbei bemerk* da...![]()
Undomiel schrieb:*verständnislosaufdenSatzdastarrt*
Also ich glaube ich ahne was Du meinst, aber ich sag lieber nix mehr...
*kerzehält*![]()
FOREVER_MA schrieb:Hmm .. wad ess ich nur ... Schweineschnitzel "Mexiko" oder saure Bratwürste ... *grübel*
das verstehst du ned ... wirst du ned verstehen ... und wird dir wahrscheinlich auch ned schmecken ...Undomiel schrieb:*entsetztkreischt* AAAH, was sind denn nun "saure Bratwürste"???????????? *würg*