Edi
W:O:A Metalmaster
Japp, aber net langeBaden Devil schrieb:hab ich das richtig verstanden??? Uns Edi ist wieder solo??? oder sein Bruder???? Ich habs net so ganz begriffen mitr der SMS![]()

Japp, aber net langeBaden Devil schrieb:hab ich das richtig verstanden??? Uns Edi ist wieder solo??? oder sein Bruder???? Ich habs net so ganz begriffen mitr der SMS![]()
Undomiel schrieb:Naja, dafür neige ich gegen 13 Uhr immer zumTiefschlaf und werd dann knurrig![]()
Undomiel schrieb:Falkilein hat BÖSES Kopfaua und ihr Chef findet das sehr amüsant![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:...dann versuchs mal mit dem Part, wo das mit dem Kaffee drin vorkam![]()
![]()
*Kaffee schlürf*
Toffi Fee schrieb:Mach ich sofort!
Xena oder die andere Nackte?![]()
soooooooooooooooooooo dick is deiner auch nicht ...FOREVER_MA schrieb:das is keine Radkappe .. eher sowas wie n Penisring für Buckelwale:
http://users.frii.com/suzannem/chakram/old_chakram_finger_Xena.jpg
Undomiel schrieb:Ja, das ist seine Schwester!![]()
Sagt mal, habt ihr nix anneres zu tun als arme Nicht-Warrior zu verarschen??
*steinchenkickt*![]()
wenigstens hat sie nicht son faltigen arsch wie blackieUndomiel schrieb:Ja, das ist seine Schwester!![]()
Sagt mal, habt ihr nix anneres zu tun als arme Nicht-Warrior zu verarschen??
*steinchenkickt*![]()
FOREVER_MA schrieb:sei doch glücklich dass wir uns mit dir beschäftigen !! Wir spielen schließlich ned mit jedem![]()
FOREVER_MA schrieb:Boah .. ich glaube IN FLAMES verfolgen mich ... muss ich mir da am Ende doch noch CD´s von denen anhören ??
Edi schrieb:Japp, aber net lange![]()
...ich hab so ein bisschen ein Problem mit den blöden LichterhältnissenEdi schrieb:Das stimmt??
@ Fee
Wann hast denn des Bild fertig?