Edi
W:O:A Metalmaster
Ui da master of kleinwüchsigMaster of Hades schrieb:Moin ihr Klappstühle.........*malkurzvorbeihuscht*

Griasde

Ui da master of kleinwüchsigMaster of Hades schrieb:Moin ihr Klappstühle.........*malkurzvorbeihuscht*
dat Masterchen *knuddel* na, alles jut?Master of Hades schrieb:Moin ihr Klappstühle.........*malkurzvorbeihuscht*
Edi schrieb:Wie zurückstecken?? Was meinst damit??
WEnn ich mir an Chris so anschau wär ich auch zufrieden..........
Also Black??black schrieb:alles...wie immer, ich hab Stress pur, is sei dank aber nur Arbeitsstress und Vermieterstress und Gericht weil Kunde nicht zahlt Stress...also alles unwichtig![]()
und bei dir so?
*reknuddel*black schrieb:dat Masterchen *knuddel* na, alles jut?
Edi schrieb:Und Judas?? Hast grad a Fickdrohne??
Hier is immer des selbe Spektakel??
Th verwest weiter
Neti hustet sich zu Tode
Ma regt sich über seinen französischen Freund auf
Und so weiter........
ne, wirkt ja nicht bei mir, ausserdem macht das blöde...nene, ich bau nur an meiner Zukunft und das is nunmal stressig...führt aber zu wasEdi schrieb:Also Black??
Stress macht man sich immer nur selber??
Rauch mal ne Tüte![]()
Bollzeck schrieb:Nahmt Judas,
nahmt MoH![]()
Ich mach mich mal vom Acker.
Bin Hundemüde.
Mir fehlt dann doch etwas Schlaf.
Bis Morgen Freunde...
Nope, aber ich hab mit ihm nen seher engen Kontakt momentan?? Und wenn ich des seh möcht ich auch gern sowas haben......Blacklady schrieb:Der Chris kümmert sich auch um seine Familie..und ich glaub kaum das der jedes WE auffe Piste geht , oder
Master of Hades schrieb:*reknuddel*
Nee.....heute war ein absoluter Scheisstag.......irgendwie lief alles schief.......und mein CD Player hat heute auch den Geist aufgegeben......*grummel* Hoffentlich is bald Wochenende.....
Ich hoffe dein Tag verlief besser....
schlaf schön und wach bitte auch wieder auf!Bollzeck schrieb:Nahmt Judas,
nahmt MoH![]()
Bin Hundemüde.
Bis Morgen Freunde...
Edi schrieb:Wie zurückstecken?? Was meinst damit??
WEnn ich mir an Chris so anschau wär ich auch zufrieden..........
Japp, halt die Ohren steifBollzeck schrieb:Nahmt Judas,
nahmt MoH![]()
Bin Hundemüde.
Bis Morgen Freunde...
black schrieb:ne, wirkt ja nicht bei mir, ausserdem macht das blöde...nene, ich bau nur an meiner Zukunft und das is nunmal stressig...führt aber zu was