Rotschopf
W:O:A Metalmaster
ich komm auch alleinFallenOne schrieb:Das wäre in der Tat schon irgendwie ein Grund.
Aber ich weiß nicht, ob sich alleine kommen lohnt....
So, jetzt muss ich weiter Hochzeit planen *wusch*

falls es klappt....

ich komm auch alleinFallenOne schrieb:Das wäre in der Tat schon irgendwie ein Grund.
Aber ich weiß nicht, ob sich alleine kommen lohnt....
So, jetzt muss ich weiter Hochzeit planen *wusch*

Einfach weiter rubbeln, Spatz! Und eines Tages....Rotschopf schrieb:ich komm auch allein
![]()
falls es klappt....![]()
:beruhig:du hast nen schaden!TALKHEAVY schrieb:Einfach weiter rubbeln, Spatz! Und eines Tages....:beruhig:
Na komm her Pappi hilft...
:hochheb: *Bussigeb* :wiederhinstell:

Achim Mentzel?? *schauder*Netfreak63 schrieb:Der Ossi von der Musikantenscheune oder so?![]()
...mit VIP-Karte fürs Wacken!Thordis V. schrieb:Und Professor Doktor Diplom-Ingeneur Bachelor Oberstudienrat Magister Seoman!

...es heißt HEUTE!Quark schrieb:Einen schönen Abend wünsch ich euch!!!!
Hab gerade Dampgemüsen gegesen mit Hühnchen. Gott war dat verdammt lecker![]()
![]()
Zum Glück gibbet noch etwas für morgen.
Und heuer morgen war's scheisse. Musste umfahren. Hatte mich 3 (!) Stunden gebraucht von hier, über Hasselt nach Bruxelles Midi/Brussel Zuid zu fahren. (Sudbahnhof, für diejenige die's nicht wissen)
Allé, ich hab's überlebt.
Ich fahr Zug. D.h. der Zugfahrer fährt den Zug, ich steig normalerweise nur ein.black schrieb:haste den Weg nich gefunden??? Dat sollteste aber langsam mal drauf haben
moin Quarki
*gacker*Karsten schrieb:Wer is diese Hex von der du sprichst?![]()

...DU auch!Netfreak63 schrieb:Da war mal vor laanger, laanger Zeit in diesem Thread ...![]()

Watt? Wer bist DU denn?!Master of Hades schrieb:Achim Mentzel?? *schauder*
Moin Moin ihr Sackratten und Sackrattinnen.....bin wieder im Lande......
Aber für heute nur mal eben kurz.....werd mich demnäxt mal in die horizontale begeben.......

Ja, guggug!Nachtfalke schrieb:Wunderschönen guten Abend wünsche ich euch![]()