Toffi Fee schrieb:Alteer - dieser Seoman geht mir aufn Sack...![]()
Warum?
Toffi Fee schrieb:Alteer - dieser Seoman geht mir aufn Sack...![]()
...erster Arbeitstach nachm Urlaub?Blacklady schrieb:Tach..so erster Arbeitstach ist geschafft..wat gibbet neues?

Zuviele neue Threads zu zu uninteressanten oder uralten Themen, ausserdem hat er sich nicht mal vorgestellt, soweit ich das mitbekommen habe, labert aber zu jedem Thema irgendwas dazu. Ausserdem kommt er aus Gifhorn, und *lach* das is sowas wie Pinneberg oder Coesfeld oder Bielefeld...Undomiel schrieb:Warum?
tach Frau BLBlacklady schrieb:Tach..so erster Arbeitstach ist geschafft..wat gibbet neues?

Toffi Fee schrieb:Zuviele neue Threads zu zu uninteressanten oder uralten Themen, ausserdem hat er sich nicht mal vorgestellt, soweit ich das mitbekommen habe, labert aber zu jedem Thema irgendwas dazu. Ausserdem kommt er aus Gifhorn, und *lach* das is sowas wie Pinneberg oder Coesfeld oder Bielefeld...
Gifhórn..wo isn das eigentlich..Muß man das wissen?Toffi Fee schrieb:Alteer - dieser Seoman geht mir aufn Sack...![]()
Ich hab neue SockenBlacklady schrieb:Tach..so erster Arbeitstach ist geschafft..wat gibbet neues?
Hab ich auch gelesen - HammerangeboteTALKHEAVY schrieb:Huete uebrigens bei Karstadt im Jubilaeumsangebot (Zeitungswerbung):
RHCP - Stadium arcadium 12,50Euro (Do-CD)
Blind Guardian - twist in the myth 12,50 (DoCD)
Motörhead - Kiss of death 12,50
Achim Reichel - Volxlieder 12,50
u.v.a.
auch DVDS
wie zum beispiel die 6DVD Box der HdR Trilogie fuer 12, 50Euro!
u.v.a.

...nördlich von Braunschweig. Is ne kleine Trabantenstadt, hauptsächlich siedeln dort VW-ArbeiterUndomiel schrieb:Gnihi. Nun ja, es gibt halt so mitteilsame Herzchen...Gifhórn..wo isn das eigentlich..Muß man das wissen?

Undomiel schrieb:tach Frau BL
Hier ist nix neues. Es waren 40.000 Besucher aufm Wacken![]()
UH! So intim wollt ich das gar nicht wissen!Thordis V. schrieb:Seoman, der wieder stand!![]()