Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
So ich hab heute in der Früh wieder 450 Kartoffeln ausgegraben und für die Pflanzenpresse vorbereitet und dann mit dem Kugelstecher ca. 800 Karoffeln ausgestochen - die darf ich diese Woche dann anbauen :o

Vielleicht am Mittwoch wenn es schön warm wird :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
So, die Hochzeitszeitung für meine Schwester ist erledigt und die Forum-Gallery auch auf den neusten Stand gebracht. *freu*

Jetzt wollte ich mich in dem ganzen Eifer noch schön online an der Uni einschreiben, da kann ich mich aber nur für 2 Fächer einschreiben und finde erst nach einer halben Stunde heraus, dass ich das eh noch nicht kann, weil ich noch nicht bei der Krankenkasse war. Hmpf. Jetzt mag ich nicht mehr, Online-Einschreibung ist eh voll blöd!