starlight schrieb:ach watt! die will nur, dass du dir selber erarbeitest ... oder so?! *jetztauchnichtmehrganzsicherist*

lindsch schrieb:Jo, dat kannste laut sagen![]()

wenn die haare anne beine anfangen zu sprießen, kannst'e ja BL's lady-shave nehmen. weiß nur nicht, ob der für so wolfsbeinbehaarung konzipiert ist ... möglicherweise verreckt dir da der motor ...Netfreak63 schrieb:Ab und zu lurkt der mal zwischen den Wolken durch und leuchtet gespenstisch durch die Bäume in mein Wohnzimmer ... *grusel* ... hoiii, mir wachsen schon die reisszähne *aaargs* ... *grunz*
Muss ich die Nacht wieder Ommas inne Nachbarschaft abschlachten ... *grrrr*
hallo?! du postest hier mit älteren (EDIT: ... und erfrischten ...) menschen! auf was bezieht sich dein post?lindsch schrieb:Naja...gut...glaub ich dir mal![]()
Baden Devil schrieb:hab heute morgen im DSF noch die Chancen gesehen. Ich muß sagen wir haben noch potential nach oben![]()

Thordis V. schrieb:
Bin wieder in Linz
war alles andere als erholsam, mein Vater ist gestern bei einen Radrennen schwer gestürzt, weil keine Rettung da war ist er schnell zu uns nach Schwanenstadt gefahren, weil es kürzer hierhin war als nach Linz zu fahren. Haben ihn erstversorgt, Mutter ist mit ihm ins Unfallkrankenhaus und morgen wird er operiert - beide Kahnbeine werden geschraubt damit er nicht 12 Wochen auf beiden Händen gegipst ist, die rechte Hand muß aber 4 Wochen gegipst werden wil er sich noch einen Handwurzelknochen gebrochen hat. Sonst viele Abschürfungen und Prellungen... nun ja, ich hatte meine Oma zu trösten, die war fix und fertig.
Wenigstens hat er keine Kopfverletzungen, so ein Massensturz bei Tempo 40 ist nicht ohne - den Radhelm hat es ihm eh zerfledert...

starlight schrieb:hallo?! du postest hier mit älteren (EDIT: ... und erfrischten ...) menschen! auf was bezieht sich dein post?
*schildhochhalt*
BITTE BENUTZEN SIE DIE QUOTE-FUNKTION

*aufnetizeig*Netfreak63 schrieb:*narf* ..... *grmllllml*

sach bloß, ihr habt über ernsthafte dinge diskutiert?!Netfreak63 schrieb:War eher harmlos, nur die Hälfte Leute da, aber wir ham uns am Ende richtich gefetzt![]()
Netfreak63 schrieb:War eher harmlos, nur die Hälfte Leute da, aber wir ham uns am Ende richtich gefetzt![]()

starlight schrieb:*aufnetizeig*
iiiiiiiiiiiiiiiiiii *kreisch* ihm wachsen riiiiesen hauer aus dem aul??!?!![]()
![]()
![]()

der vollmond stiehlt quotes - ich hab's immer gewußt!lindsch schrieb:Ups...ich benutze immer die Quotetaste *wunder*
Wasn da passiert...vor lauter Vollmond![]()
starlight schrieb:der vollmond stiehlt quotes - ich hab's immer gewußt!