Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Scheisse ... ich glaub is Vollmond ...*heul* :rolleyes: ... dat wird wieder ne unruhige Nacht *gronf* ... :o
hab ich eben auch gedacht, als ich das rollo runter gezogen habe!

aber mir kann's relativ egal sein: hab ja ne woche "urlaub" :)

morgen kaufe ich sonne komische "pistole" und matsch ein bisken mit acryl rum ... das wird "lustig" :D

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
na ja ... wo'se recht hat, hat's se recht! abber so'n paar denkstöße oder tipps könnte'se dir ja schon geben ...

schon im bett? erst bis inne puppe pennen und dann mitte hühner ins bett! nä, nä, nä ... ;)

... und den rest des tages auffe Couch :D:D ... ich war ja bisken saufen ... :o

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
starlight schrieb:
na ja ... wo'se recht hat, hat's se recht! abber so'n paar denkstöße oder tipps könnte'se dir ja schon geben ...

schon im bett? erst bis inne puppe pennen und dann mitte hühner ins bett! nä, nä, nä ... ;)

Wie wo sie Recht hat??? Es liegt da nicht am "Wollen", die weiß das nicht mehr. Die sacht immer, dat se schon viel zu lange ausser Schule is und kein Plan mehr hat davon, was wir lernen...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
lindsch schrieb:
VOLLMOND??? Wo? *gucken geht*

Wo siehste denn den Mond...hier is doch alles bewölkt... :confused:
Sind das noch die Nebenwirkungen vonna Versammlung heut morgen??? :D
hab ich mir schon gedacht, als der heute morgen VERSAMMLUNG sachte. hört sich ja voll wichtig an, ne, aber datt einzige watt voll war, waren vermutlich die versammelten :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
lindsch schrieb:
VOLLMOND??? Wo? *gucken geht*

Wo siehste denn den Mond...hier is doch alles bewölkt... :confused:
Sind das noch die Nebenwirkungen vonna Versammlung heut morgen??? :D

Ab und zu lurkt der mal zwischen den Wolken durch und leuchtet gespenstisch durch die Bäume in mein Wohnzimmer ... *grusel* ... hoiii, mir wachsen schon die reisszähne *aaargs* ... *grunz*

Muss ich die Nacht wieder Ommas inne Nachbarschaft abschlachten ... *grrrr*