Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Wups... Wat is denn bei dir??? Gesundheitliche Gründe???

Ich wünsche mir gerade, dass mein Tag 48 Stunden oder mehr hätte.....Das Sommerloch bei der Arbeit ist überwunden, also ist da schonmal viel zu tun. Nebenbei schreibe ich sehr viel für BurnYourEars.de, ich ziehe gerade um, habe gerade mein Fernstudium angefangen und morgen fängt dann auch noch mein Niederländischkurs an.....

Aber sonst geht es mir bestens :D

Hab heute mit meinem Chef Tennis gespielt, ich muss mehr üben, er hat gewonnen...

Hab mir ne Magenschleimhautendzündung zugezogen, aber geht schon wieder besser...oje das hört sich echt nach viel Arbeit an..aber du schaffst das schon alles..also Tennis ist ein Sport den ich noch nie so richtig leiden konnte..vielleicht lag es auch an den kurzen weissen Röcken :p

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Hab mir ne Magenschleimhautendzündung zugezogen, aber geht schon wieder besser...oje das hört sich echt nach viel Arbeit an..aber du schaffst das schon alles..also Tennis ist ein Sport den ich noch nie so richtig leiden konnte..vielleicht lag es auch an den kurzen weissen Röcken :p
Wenn es dir schon wieder besser geht, dann freut mich das :)

Das schaff ich schon. Haben auch schon andere vor mir geschafft :)

Tennis ist lustig, aber die kurzen weissen Röcke sind echt fürn Hintern... Ich hab den kurzen Rock jedenfalls heute gegen ne lange Hose eingetauscht. Und sie war SCHWARZ :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Wenn es dir schon wieder besser geht, dann freut mich das :)

Das schaff ich schon. Haben auch schon andere vor mir geschafft :)

Tennis ist lustig, aber die kurzen weissen Röcke sind echt fürn Hintern... Ich hab den kurzen Rock jedenfalls heute gegen ne lange Hose eingetauscht. Und sie war SCHWARZ :D

:eek:

Das is aber nicht in jedem Club erlaubt..aber egal wenn es dir Spass macht dann üb mal fleissig...ich sollte mir auch langsam mal ne Sportart für den Herbst und Winter suchen..wenn ich nur nicht so unschlüssig wäre :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.583
8.979
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nachtfalke schrieb:
Wups... Wat is denn bei dir??? Gesundheitliche Gründe???

Ich wünsche mir gerade, dass mein Tag 48 Stunden oder mehr hätte.....Das Sommerloch bei der Arbeit ist überwunden, also ist da schonmal viel zu tun. Nebenbei schreibe ich sehr viel für BurnYourEars.de, ich ziehe gerade um, habe gerade mein Fernstudium angefangen und morgen fängt dann auch noch mein Niederländischkurs an.....Aber sonst geht es mir bestens :D

Hab heute mit meinem Chef Tennis gespielt, ich muss mehr üben, er hat gewonnen...
Heel veel succes daarmee!!! :D

Ik help je als het nodig is. (Aber das wusstest du schon)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:

Das is aber nicht in jedem Club erlaubt..aber egal wenn es dir Spass macht dann üb mal fleissig...ich sollte mir auch langsam mal ne Sportart für den Herbst und Winter suchen..wenn ich nur nicht so unschlüssig wäre :rolleyes:

Golf!?!?
Aber noch geht Radfahren ganz gut ………….. auch wenn ich diese Woche schon 2mal bis auf die Knochen durchfeuchtet war ………..

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:

Wenn bei uns in der Tennishalle die fette alte vom Bürgermeister im kurzen Rock rumrennen darf, dann darf ich auch ne schwarzte lange Hose tragen :D

Macht richtig spaß und wenn ich meinen Chef auch noch schlagen kann, dann gefällt mir das noch besser, aber da muss ich wohl noch etwas üben ;)