Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Uddi schrieb:Keene Angst..... ick bins doch nur... der Uddi
und nu bin ick auch schon wieder wech
Euch allen noch n schönen Abend.....
*nackichdurchdenthreadflitz*
Schön, dich mal wieder gesehen zu haben

Bis bald dann

Nachtfalke schrieb:Wups... Wat is denn bei dir??? Gesundheitliche Gründe???
Ich wünsche mir gerade, dass mein Tag 48 Stunden oder mehr hätte.....Das Sommerloch bei der Arbeit ist überwunden, also ist da schonmal viel zu tun. Nebenbei schreibe ich sehr viel für BurnYourEars.de, ich ziehe gerade um, habe gerade mein Fernstudium angefangen und morgen fängt dann auch noch mein Niederländischkurs an.....
Aber sonst geht es mir bestens
Hab heute mit meinem Chef Tennis gespielt, ich muss mehr üben, er hat gewonnen...

Wenn es dir schon wieder besser geht, dann freut mich dasBlacklady schrieb:Hab mir ne Magenschleimhautendzündung zugezogen, aber geht schon wieder besser...oje das hört sich echt nach viel Arbeit an..aber du schaffst das schon alles..also Tennis ist ein Sport den ich noch nie so richtig leiden konnte..vielleicht lag es auch an den kurzen weissen Röcken![]()

Nachtfalke schrieb:Wenn es dir schon wieder besser geht, dann freut mich das
Das schaff ich schon. Haben auch schon andere vor mir geschafft
Tennis ist lustig, aber die kurzen weissen Röcke sind echt fürn Hintern... Ich hab den kurzen Rock jedenfalls heute gegen ne lange Hose eingetauscht. Und sie war SCHWARZ![]()

Nachtfalke schrieb:Wenn es dir schon wieder besser geht, dann freut mich das
Das schaff ich schon. Haben auch schon andere vor mir geschafft
Tennis ist lustig, aber die kurzen weissen Röcke sind echt fürn Hintern... Ich hab den kurzen Rock jedenfalls heute gegen ne lange Hose eingetauscht. Und sie war SCHWARZ![]()

Heel veel succes daarmee!!!Nachtfalke schrieb:Wups... Wat is denn bei dir??? Gesundheitliche Gründe???
Ich wünsche mir gerade, dass mein Tag 48 Stunden oder mehr hätte.....Das Sommerloch bei der Arbeit ist überwunden, also ist da schonmal viel zu tun. Nebenbei schreibe ich sehr viel für BurnYourEars.de, ich ziehe gerade um, habe gerade mein Fernstudium angefangen und morgen fängt dann auch noch mein Niederländischkurs an.....Aber sonst geht es mir bestens
Hab heute mit meinem Chef Tennis gespielt, ich muss mehr üben, er hat gewonnen...

Blacklady schrieb:![]()
Das is aber nicht in jedem Club erlaubt..aber egal wenn es dir Spass macht dann üb mal fleissig...ich sollte mir auch langsam mal ne Sportart für den Herbst und Winter suchen..wenn ich nur nicht so unschlüssig wäre![]()
Blacklady schrieb:![]()
Das is aber nicht in jedem Club erlaubt..aber egal wenn es dir Spass macht dann üb mal fleissig...ich sollte mir auch langsam mal ne Sportart für den Herbst und Winter suchen..wenn ich nur nicht so unschlüssig wäre![]()

Quark schrieb:Heel veel succes daarmee!!!
Ik help je als het nodig is. (Aber das wusstest du schon)

Quark schrieb:Heel veel succes daarmee!!!
Ik help je als het nodig is. (Aber das wusstest du schon)

der_harry schrieb:
Falki is nich mehr zu helfen

Dat werden wir mal sehen. Es tut mich immer gut wenn jemand meine Sprache lernen will. Und wieso sollte ich dann nicht helfen?der_harry schrieb:
Falki is nich mehr zu helfen
Quark schrieb:Dat werden wir mal sehen. Es tut mich immer gut wenn jemand meine Sprache lernen will. Und wieso sollte ich dann nicht helfen?
Mooien btw.