Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich will aber in die WG von neulich!Hayobai schrieb:drück dir die Daumen daß du was schönes findest![]()

Ich will aber in die WG von neulich!Hayobai schrieb:drück dir die Daumen daß du was schönes findest![]()

Toffi Fee schrieb:...mir is so bah!Und gleich geht der WG-Marathon los...
![]()

Toffi Fee schrieb:Ich will aber in die WG von neulich!![]()

:slap: du gehst hin wo du genommen wirst! ich will endlich ne Einweihunbgsparty...Toffi Fee schrieb:Ich will aber in die WG von neulich!![]()
heute war ich 7 stunden geistig aktivNachtfalke schrieb:Na, dann lernst du auch endlich mal wieder, was es heißt täglich früh raus zu müssen!!!! Und bald lernst du dann auch noch, was es heißt mehr als 3 Stunden am Tag geistig aktiv zu sein
Bald hast du so viel Geld, um dir ganz viel Bier kaufen zu können, allerdings fehlt dir dann die Zeit es auch zu trinken![]()

Toffi Fee schrieb:Ich will aber in die WG von neulich!![]()
da is irgendwie ein logischer fehler... zeit zum bier trinken... hm ... kein geld... irgednwa stimmt da nich ... :gruebel:Rotschopf schrieb:heute war ich 7 stunden geistig aktiv
nein ich will studieren... das heißt es gibt erst kein geld.... aber die zeit bier zu trinken habe ich dann![]()
Riecht das nach schnitzel und zitrone?Thordis V. schrieb:Ich hab eine wienerische Übersetzung des neuen Testaments gefunden![]()
TALKHEAVY schrieb:Riecht das nach schnitzel und zitrone?
die wollen noich den semesteranfang abwarten , um ne groesere Auswahl zu haben. Ich tippe: die dicksten titten gewinnen! :tipp:Hayobai schrieb:und was war da daß du da net hinkannst????
aso, wenn Fleisch drum ist, am bsten sofort einfrieren. Oder Kartoffeln dazu reichen.Thordis V. schrieb:Ich hab die noch nicht![]()
eher nach SachertorteTALKHEAVY schrieb:Riecht das nach schnitzel und zitrone?

meinst?Baden Devil schrieb:eher nach Sachertorte![]()