Hayobai
W:O:A Metalmaster
lindsch schrieb:*lol*
Ich musst heut gar net *tralala*
Is aber ewig langweilich daheim![]()
ach ich hatte erst 3 Wochen U***** und mir war daheim nie langweilig

lindsch schrieb:*lol*
Ich musst heut gar net *tralala*
Is aber ewig langweilich daheim![]()

lindsch schrieb:Boah, wat seid ihr heute nicht alle gesund, in eurer Getränkeauswahl![]()
Hayobai schrieb:ach ich hatte erst 3 Wochen U***** und mir war daheim nie langweilig![]()

lindsch schrieb:Mir is aber langweilich, meld sich nämlich keine Sau, weil die alle arbeiten sind *grml*
Und im TV läuft nur scheiße![]()

Ja, ich weiß, aber wenn ich arbeiten geh, guck ich nie...und dann isses mir ja auch egalThordis V. schrieb:Das tut's immer![]()

Ich lehne grundsätzlich Seiten ab, die mir einen Browser vorschreiben wollen.Hayobai schrieb:so ist bei mir auch.....könnte an mozilla liegen![]()

...schäm dich was!Edi schrieb:Jössas??
Da hats heut Nacht brennt und ich hab an Piepser überhört??![]()

Geile Party ?? Bei mir ... nö du .. is wie immer ruhig geplant .. rumsitzen/essen/trinken ... nix Besonderes ...Hayobai schrieb:ach so.....aber wenn er bei dir auch aufschlägt gibt des wohl a richtig geile Party![]()
Da is doch ein Pyromane am Werk...Edi schrieb:In so a Firma neba da Hazi hats brennt??

also wenn ich daheim wäre hätte ich die Qual der Wahl zwischen "Donnie Darko - Director´s Cut" und "Rock´n´Roll Highschool" ... aber ich bin ja ned daheimlindsch schrieb:Mir is aber langweilich, meld sich nämlich keine Sau, weil die alle arbeiten sind *grml*
Und im TV läuft nur scheiße![]()

Reim dich oder ick fress dir uff...Edi schrieb:Kaum zu glauben, aber wahr.
Vergangen ist schon gleich 1 Jahr.
1 Jahr seit unserm Hochzeitsfest,
aber kein Kindergeschrei - soviel steht fest.
Drum fällen wir den Hochzeitsbaum,
an diesem Tag, man glaubt es kaum.
Doch nicht nur wegen dem Baum wird eingeladen,
denn auch das „hohe Gericht“ will seine Feier haben.
Und weil auch noch jemand Geburtstag hat,
wird gefeiert den ganzen Tag.
Deshalb seit ihr eingeladen,
und kommt mit großem Durst und leerem Magen.
Samstag, 30.09.06
ab 18 Uhr
Klausenstr. 37, Hohenpeißenberg
Bitte gebt uns bis spätestens 15.09.06 bescheid, ob Ihr kommt.
Es freuen sich auf Euch J
Martina & Jens

MUAHAHAHA!Undomiel schrieb:Das haste jetzt davon: Ich habe mir fest vorgenommen, bei irgendeiner Party, vorzugsweise die in Hamburg, dir ein Guten-Morgen-Tänzchen mit Plapperfaktor 100 und vielen Blümchen und so darzubieten. So.![]()
Bitte weck mich vorher, DAS will ich sehn!