Hayobai
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:bringst mir was mit???? *bettel*
was spannendes und was zum spielen und Schokolade
will auch was!

Baden Devil schrieb:bringst mir was mit???? *bettel*
was spannendes und was zum spielen und Schokolade

Undomiel schrieb:Ohmann, sag nix von Haxn. Ich hab SO einen Kohldampf und mein CHef kommt nicht an..bis der nicht da ist kann ich nix zu essen holen...*knurrrr*

Hayobai schrieb:ich hab auch voll hunger.....und hab mir für heute mittag legga Pfeffertöpfchen mit Schnitzel bestellt *sabber*![]()
Undomiel schrieb:Soweit kommt das noch..Habt ihr keine Jungs-Kalender die ihr anglubschen könnt??![]()

Des Lied hab ich heut scho an ganzen Tag im Kopf??FOREVER_MA schrieb:Doch schon ... aber da ist doch keine so wie du ...
*sing*
Es kam die Zeit
sie war allein
es mußte was passiern
ich fragte sie,was darfs denn sein
sie sagte tätowiern
sie drang tief in meine Haut
dies Gefühl vergess ich nie
diesen bittersüßen Schmerz
keine andre ist wie sie
Is scho recht?? Aber der Hajo no weniger??FOREVER_MA schrieb:is n Popperschuppen ... aber ganz tauglich ... nur der Edi, der verträgt dort nix![]()

zu machen daheim ...Knusprige Schweinshaxe in Biersoße
Zutaten
5 frische Schweinshaxen
4 Zwiebeln
2,5 Zimtstangen
10 Stiele Majoran
375 ml dunkles Bier
625 ml Gemüsefond
3-4 TL dunkler Soßenbinder
Honig
Zucker
ZubereitungDie Schwarte der Haxen rautenförmig einschneiden. Dann die Haxen salzen und pfeffern und in einem großen Bräter im vorgeheizten Ofen bei ca. 180 °C etwa 30 Minuten braten.
Die Zwiebeln schälen, längs halbieren und mit Zimt und Majoran zum Fleisch geben. Mit Bier und Brühe ablöschen und weitere 30 Minuten braten. Danach die Haxen wenden und ca. 60 Minuten schmoren lassen.
Anschließend das Fleisch auf ein Blech geben, die Schwarte dünn mit Honig bepinseln und nochmals ca. 15 Minuten zum Knusprigwerden in der Röhre lassen.
Die verbliebene Soße durch ein Sieb gießen, mit Soßenbinder kurz aufkochen. Mit Salz und Pfeffer nachwürzen und mit einer Prise Zucker abschmecken.

und an wen denkste dabei ??Edi schrieb:Des Lied hab ich heut scho an ganzen Tag im Kopf??

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrFOREVER_MA schrieb:*abklatsch*
... also wenn ... und da sollte es Bilder von geben ...![]()

An Eine die ich vor fünf Jahren hatteFOREVER_MA schrieb:und an wen denkste dabei ??![]()

@ Undo: Siehste ... dad Edi wäre auch dafürEdi schrieb:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr![]()

Da nimmerFOREVER_MA schrieb:Häh ?? Vor fünf jahren ??
Da hatteste doch noch deine feste Perle, oder ??