Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Soth ist auch immer ganz großes TennisThordis V. schrieb:
Soth gefällt mir im Rausch besser, wenn er zum Schreiben beginnt![]()

Soth ist auch immer ganz großes TennisThordis V. schrieb:
Soth gefällt mir im Rausch besser, wenn er zum Schreiben beginnt![]()

Undomiel schrieb:Sind wir ein wenig spoiled??Trockner...Pah. Energieverschwendung.
Tja, es soll tatsächlich Vorgesetzte geben die sowas wie ordentliche Kleidung aber verlangen.![]()

Hast du auch wieder Recht.....TALKHEAVY schrieb:das ist ja schomma gar kein argument, am WE is hier tot.
Bin ja da, hab nur gerade die austraian beers von Brat ausgepackt, na wie isset?Nachtfalke schrieb:*THsucht*
Ich hab jetzt aber gerade keine Lust auf nen Solospam....![]()

TALKHEAVY schrieb:Bin ja da, hab nur gerade die austraian beers von Brat ausgepackt, na wie isset?![]()
Lass es dir schmecken 
Freu mich schon richtig auf deine Party!!! Allerdings muss ich den Montag (2.10) erst noch bis mind. 17 Uhr arbeiten. Wann soll das denn losgehen????ab 18:00Uhr Releaseparties von ein paar beuen alben (also zum einschmeicheln), so gegen 22:00/22:30 die Tombola zum abzocken... und zwiecshnedurch immer mal widar paar spaessken.Nachtfalke schrieb:Ach soLass es dir schmecken
Ich kann nicht klagenFreu mich schon richtig auf deine Party!!! Allerdings muss ich den Montag (2.10) erst noch bis mind. 17 Uhr arbeiten. Wann soll das denn losgehen????

TALKHEAVY schrieb:ab 18:00Uhr Releaseparties von ein paar beuen alben (also zum einschmeicheln), so gegen 22:00/22:30 die Tombola zum abzocken... und zwiecshnedurch immer mal widar paar spaessken.![]()

naja wird schon gut sein, ich hab da eh wenig Zeit weil ich wuseln muss, hauptsache ihr habst Spass, gell?Nachtfalke schrieb:Klingt gut. Ich versuche, es pünktlich zu Karsten zu schaffen..... Aber 18 Uhr schaffe ich auf keinen Fall, muss mich immerhin vorher noch fein machen![]()
TALKHEAVY schrieb:naja wird schon gut sein, ich hab da eh wenig Zeit weil ich wuseln muss, hauptsache ihr habst Spass, gell?

Ja sicha, nachher is ja noch moshpit, da sollte REICHEN, woll?Nachtfalke schrieb:Das kriegen wir schon hin![]()

getz? ich hoer gerade Meat Loaf ud schwule allgemein rum...Nachtfalke schrieb:By the way:
Geh mal auf http://www.myspace.com/tomeraband
und vertell mir mal per PN was du von der Musik hälst![]()