Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...goldene Wasserhähne und Zimmerservice!Undomiel schrieb:WAT???? Mit Edelmarmorklo oder wie *Vogelzeig*...das ist ja völlig *tick*..

...goldene Wasserhähne und Zimmerservice!Undomiel schrieb:WAT???? Mit Edelmarmorklo oder wie *Vogelzeig*...das ist ja völlig *tick*..

...also ehrlich gesagt, bei so einer Anzeige wird es erstmal etwas uninteressant, was das kostetFOREVER_MA schrieb:ja abba wad will er dafür ??
Ausserdem kann man ja flugs ne mail schreiben

ch tippe auf regelmaessigen sex. ich wuerd Kasi nicht mit hinnehmen zum vor... aeh sprechen.FOREVER_MA schrieb:ja abba wad will er dafür ??
vielleicht isser ja froh wenn er entlastet wirdTALKHEAVY schrieb:ch tippe auf regelmaessigen sex. ich wuerd Kasi nicht mit hinnehmen zum vor... aeh sprechen.

FOREVER_MA schrieb:die im öffentlichen Dienst hamm eben immer noch die 35h - Woche![]()

FOREVER_MA schrieb:die im öffentlichen Dienst hamm eben immer noch die 35h - Woche![]()
FOREVER_MA schrieb:sachd mal ... ist der OhneIntelligenzS... tatsächlich gesperrt worden ?? Man hört nix mehr von dem ..

du bist ja auch in Bayern ... da wird mehr geschafft !!Linda schrieb:gar nich wahr, hab 42 h![]()
FOREVER_MA schrieb:ach is das putzig .. ad glaubt wer an den WOA-Forums-MOD
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=128538
@ Thordis: Wir bräuchten deinen Rat am Grill !!

guckstu:Thordis V. schrieb:Mod, der ist auf Aussendienst, wie immer
Grill, was ist denn leicht? *nachguck* *nixfind*![]()
Hayobai schrieb:oh....krank???
dann man würd ich mal nen Asbach trinken....dann kommst bestimmt auch wieder auf die Beine![]()

lindsch schrieb:Jo bin ich
Aber den Asbach lass ich mal lieber bleiben...besser is dat heute![]()

Hayobai schrieb:oh...dann mal gute Besserung
vielleicht besser....zum schluss ist nix mehr da wenn ich mal auf Besuch komm
Oh.....Feierabend! *wink*