Hayobai
W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:Wie? Was? Was hab ich??Hee, ichhab erst EINEN Kaffee weg, ich kann noch lange nicht klar denken...*Äugleinreib*
*EimerWasserdrüberkipp*
na....wirst klar???

Undomiel schrieb:Wie? Was? Was hab ich??Hee, ichhab erst EINEN Kaffee weg, ich kann noch lange nicht klar denken...*Äugleinreib*

Hayobai schrieb:mir ist die wohl a bissle zu groß....![]()
Na, net so Eine??Thordis V. schrieb:äh... wieso hast du so eine Jacke gestohlen?![]()

Alles klar?? Ich bin bereitThordis V. schrieb:Habe mit ihm erst letztens darüber gesprochen, aber ich muß ab Freitag brav im Labor arbeiten - mal schauen vielleicht ergibt sich von Oktober bis Dezember was![]()

FOREVER_MA schrieb:also ... hmm .. @ Hayo: was machste denn am 30.09. ?? ... *malgrobinsaugefasst*

Thordis V. schrieb:Ich hab auch in Bügelbrett und ein neues Bügeleisen, aber das habe ich in 2 Jahren genau 1x gebraucht um ein bedrucktes T-Shirt zu bügeln, damit der Druck fixiert ist.
Daheim mußte ich manchmal bügeln, weil meine Mutter meinte, sie würde es sofort merken, wenn meine Wäsche ungebügelt ist - aber das hat sie bis jetzt nie![]()
Aber ich bin eh fast nie da zu Besuch...Im Büro muß man aber schon halbwegs aussehen und ganz ehrlich: ich finde ungebügelte Blusen und Hemden einfach daneben...Und im Nebenjob ist das eh Zwang, da trag ich ja sogar ne Fliege

Edi schrieb:Na, net so Eine??![]()
Edi schrieb:Alles klar?? Ich bin bereit![]()
Des is keine?? Nur ne normale Jacke?? Die hat ....... *mussschweigenjetz*Thordis V. schrieb:wie kommst du jetzt an die Polizei-Jacke?![]()
Edi schrieb:Des is keine?? Nur ne normale Jacke?? Die hat ....... *mussschweigenjetz*
Undomiel schrieb:Also MEINE sieht dasAber ich bin eh fast nie da zu Besuch...Im Büro muß man aber schon halbwegs aussehen und ganz ehrlich: ich finde ungebügelte Blusen und Hemden einfach daneben...Und im Nebenjob ist das eh Zwang, da trag ich ja sogar ne Fliege
![]()
![]()

Edi schrieb:Des is keine?? Nur ne normale Jacke?? Die hat ....... *mussschweigenjetz*