TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
wenn ich mir das jetzt mal vortselle, dass der tee aus Lindes "bluete" gemacht wurde, beruhigt mich das nicht so sehr...Undomiel schrieb:Net aus Linde, haste Rotz in den Augen? Aus LindenBLÜÜÜÜTENSchmeckt sehr lecker!!

wenn ich mir das jetzt mal vortselle, dass der tee aus Lindes "bluete" gemacht wurde, beruhigt mich das nicht so sehr...Undomiel schrieb:Net aus Linde, haste Rotz in den Augen? Aus LindenBLÜÜÜÜTENSchmeckt sehr lecker!!

Thordis V. schrieb:
Biste sicher dat dat Gläser sind und keine Ohrstöpsel`?? 

TALKHEAVY schrieb:wenn ich mir das jetzt mal vortselle, dass der tee aus Lindes "bluete" gemacht wurde, beruhigt mich das nicht so sehr...![]()

Undomiel schrieb:Biste sicher dat dat Gläser sind und keine Ohrstöpsel`??
Sehen rel. groß aus...auweh![]()
Groß sind sie, aber vollgefüllt haben wir sie eh nicht... nur bis zur HälfteHier kocht nix... :bierploepp:Undomiel schrieb:Da ich an so etwas einfach nie denke und sich in MEINEM Hirn derlei Bilder gar nicht erst entwickeln ist es mir eigentlich egal ob Du jetzt beunruhigt bist oder das Wasser kocht...![]()
![]()
Thordis V. schrieb:
Bah, scheiße, sind die häßlich! 

...ach wie passend - ich hab mir auch gerade eins aufgemacht. Naja, is kein Bier, is nur n Alt, aber das passt ja auch zu mir.TALKHEAVY schrieb:Hier kocht nix... :bierploepp:
Muschi... :gluckgluck:Netfreak63 schrieb:Moin ..... *knochentrockenindenThreadschlurf*![]()
Hast Du etwa schon wieder Dein Laptop mit ins Sonnenstudio genommen?FOREVER_MA schrieb:Egal ... ich muss hier erstmal noch n bisserl toasten ...