Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Hm, keine Kippen mehr da. Aber wenn ich jetzt vor die Tür gehe, dann regnet es wieder und ich hab mich gerade eben schon komplett umziehen müssen, nachdem der Wettergott mich besudelt hat :D

Denn spiel ich jetzt wieder Morrowind. Da ist ein fetter Ork mit ner Megarüstung, die hätte ich gerne. Ich frag ihn mal lieb :D

*FO n paar Sonnenstrahlen einpack und rüberschick*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
lindsch schrieb:
Schrei mich doch nicht gleich so an...ich bin sensibel :o

*wieder zurück ins warme Bettchen wandert*

Neinnein, das Blüüüüüüüüüten, war eher so geflötet, ich schrei doch keine Kranken an :) *tätschel*

*BettdeckeumLindschherumfeststopf*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Thordis V. schrieb:
jeder ein Glas... das Zeugs ist scharf, brennt alles nieder, und schießt ein :eek:

ok Phil hat heute schon gelernt und Nachhilfe gegeben, klar, der schlummert schnell ein

Jaja, ich weiß seit Freitag auch wie das wirkt :D WAS denn für ein Glas? Mehr so ein Stamper oder eher so die Longdrinkabteilung..? :D