Rotschopf
W:O:A Metalmaster
was steht denn an?Thordis V. schrieb:Schopfi, ich hätt wieder Hausarbeit für dich
![]()
was steht denn an?Thordis V. schrieb:Schopfi, ich hätt wieder Hausarbeit für dich
![]()
toll...Undomiel schrieb:GEHALT IST DA, GEHALT IST DA!!!!
Jubelnd was zu ESSEN kaufen geht....*hach*
Toffi Fee schrieb:*Notiz zu der Akte pack*
Code:Der Stand eines jeden bezieht sich im Grunde nur auf seine Postingzahl, hat aber nichts zu sagen. Denn es ählt eher das Anmeldungsdatum hier und je länger du dabei bist, desto "höher" stehst du..... Eingeschworene Gemeinschaft ist gut gesagt... ;) Im Wackenforum herrscht ne gewisse Umgangsweise sowie ein gewisser Umgangston, dem man sich wohl besser anpaßt, dann funktioniert das mit dem akzeptieren ganz gut, ansonsten biste halt Außenseiter.... Es gibt auch andere Foren wo das ganz anders läuft. Da gehts freundlich zu. Und da sind auch Metaller.... kaum zu glauben, nech? :D Also, Zähne zammbeißen und durch und im WOA Forum bleiben oder sich nen nettes Metalforum suchen..... ;) Ich war übrigens auch oft nicht nett zu den Newbs und das tut mir leid.
LOL
...ich bitte um Verzeihung...![]()
EDIT: nu is hübsch![]()
...simmer hier doch sowieso!Thordis V. schrieb:ah ja, jetzt bin ich bei der Elite oder wie??![]()
![]()

für geld würd ich fast alles tunThordis V. schrieb:dreckiges Geschirr

Toffi Fee schrieb:...simmer hier doch sowieso!![]()
Rotschopf schrieb:für geld würd ich alles tun![]()
Baden Devil schrieb:ich hab das mal richtig gestellt

Rotschopf schrieb:für geld würd ich fast alles tun![]()

...tritt! ...Imperativ!Thordis V. schrieb:paßt schon, tret aber alte Herren nicht zu oft in den Arsch und braucht man dich noch als Pflegehelfer![]()
![]()

also wenn du unbedingt zu ner Joghurt-Marke gehoeren willß...Thordis V. schrieb:ah ja, jetzt bin ich bei der Elite oder wie??![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:toll...

TALKHEAVY schrieb:also wenn du unbedingt zu ner Joghurt-Marke gehoeren willß...