und?Undomiel schrieb:Schöööner Bericht vorhin
*-,59 cent-Spaghetti kocht, Gehalt ist noch nicht da. KNURRRRRR*
Und dann geh ich glaub ich pennen, das Telefonat eben war SO anstrengend *schnauf*
Aber was soll´s![]()
![]()
jaaa, bin grad durch mit der Arbeit, ich zieh mir auchn BierchenBollzeck schrieb:*langweil*
*Bieraufmach*

SURFACE - wat'n scheiss Ende *grummel* ... aber DAT dachte ich mir schon bei dem Schluss:
mit was du so deine Zeit totschlägst.....Netfreak63 schrieb:Back ...
SURFACE - wat'n scheiss Ende *grummel* ... aber DAT dachte ich mir schon bei dem Schluss:
Aufgrund der eher mäßigen Einschaltquoten und der äußerst hohen Produktionskosten der ersten Staffel hat NBC keine weiteren Staffeln freigegeben. Fans der Serie versuchen jedoch, mit Hilfe von Petitionen NBC zu einer Weiterführung der Serie zu bewegen. Aufgrund dieser nicht abgeschlossenen Handlung bleiben viele Fragen offen.
![]()
black schrieb:mit was du so deine Zeit totschlägst.....![]()

da ich die Serie und du meinen Level nicht kennst, is ja alles in OrdnungNetfreak63 schrieb:Für dich als Fischkopp müsste die Serie auf deinem Level gewesen sein ...![]()

black schrieb:da ich die Serie und du meinen Level nicht kennst, is ja alles in Ordnung

ok...fast erwischt, er ist zwar klein aber er strahlt aus......wenn ich noch wüsste, wie er informiert, könnt ich noch so einige Bildungslücken bei mir schliessen......Netfreak63 schrieb:Du bis ja nur neidisch weilsße keinen Fernseher hast ...![]()
![]()
black schrieb:ok...fast erwischt, er ist zwar klein aber er strahlt aus......wenn ich noch wüsste, wie er informiert, könnt ich noch so einige Bildungslücken bei mir schliessen......

Netfreak63 schrieb:Lass mich raten .... du hast die Fernbedienung verschlunzt![]()
neee, die schläft immer neben mir im Bett 
HA! Genau wie meine ... ich kuck eh meist nur TV vorm pennen ... ohne die Schlafdroge TV geht glaubich ganich ... doch - 'n Vollsuff, aber dat is nich gut inner Wocheblack schrieb:neee, die schläft immer neben mir im Bett

jep, Glotze is bestes Schlafmittel wo gibt!Netfreak63 schrieb:HA! Genau wie meine ... ich kuck eh meist nur TV vorm pennen ... ohne die Schlafdroge TV geht glaubich ganich ... doch - 'n Vollsuff, aber dat is nich gut inner Woche![]()

black schrieb:jep, Glotze is bestes Schlafmittel wo gibt!

nächtle...ich gönn mir nochn feierabendbierNetfreak63 schrieb:... und nu ... OFF to Schlafmittel ... CSI kucken![]()