Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Netfreak63 schrieb:
Yepp ... mit 16 sind Eltern ja generell SCHEISSE ... :rolleyes: :o ... aber OHNE die würde die Brut glatt verhungern oder würde vom Ungeziefer in ihren Behausungen aufgefressen werden ... :rolleyes:
meine eltern sind toll :o:D

und ich räum mein zimmer regelmäßig auf... das krieg ich hin... aber ich räum doch nicht das bad auf... davon hab ich ja nix... das machen benutzen andere ja auch

EGOISMUS! :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.580
8.978
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Rotschopf schrieb:
20€? :eek:

ich find das viel... für so nen job... hach gott wafrum seid ihr net meine nachbarn? :rolleyes: ich hätt genug geld um alles zu kaufenw as ich will :D
Wat macht's aus? Geh einfach dahin, siehste auch noch 'n bissl von der Landschaft dort, und bist im Ausland. Wat willste noch mehr?

Kannste auch gleich hier vorbei kommen. Geb auch BEF. 800. :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Quark schrieb:
Nicht schnell sondern RICHTIG!!!

Ich bin ja der Sehbehinderte, DU allerdings nicht! Also RICHTIG saubermachen. Und wenn du noch brav bist, gibt deine Mutter dir vlt. noch sogar 'n Zehner statt 'n Funfter.

Naja, bei dir wär dat eh egal ... selbst wenn keine Scheiben drin wären könnteste nich durchkucken ... ;););););):D

Scheisse ... binnich heute wieder .... :o
:D