Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Quark schrieb:Jetzt muss er Geld verdienen, z.B. mit das Reinigen des Spiegels seiner Mutter! Kann er €5 mit verdienen!
![]()
JAU!

Quark schrieb:Jetzt muss er Geld verdienen, z.B. mit das Reinigen des Spiegels seiner Mutter! Kann er €5 mit verdienen!
![]()

meine eltern sind tollNetfreak63 schrieb:Yepp ... mit 16 sind Eltern ja generell SCHEISSE ...![]()
... aber OHNE die würde die Brut glatt verhungern oder würde vom Ungeziefer in ihren Behausungen aufgefressen werden ...
![]()

![]()
Nöö, ich dachte ich machs heut ma leiser.Netfreak63 schrieb:Krank?... ich mein ja nur wegen dem winzigen Bäuerchen ...
![]()

für 5€ würd ichs machenQuark schrieb:Jetzt muss er Geld verdienen, z.B. mit das Reinigen des Spiegels seiner Mutter! Kann er €5 mit verdienen!
![]()
geht ja schnell20€?Thordis V. schrieb:Er könnt mal bei mir die Fenster putzen für 20 €![]()

ich hätt genug geld um alles zu kaufenw as ich will 
Karsten schrieb:Ob ich heute duschen sollte?![]()

Rotschopf schrieb:20€?
ich find das viel... für so nen job... hach gott wafrum seid ihr net meine nachbarn?ich hätt genug geld um alles zu kaufenw as ich will
![]()
Nicht schnell sondern RICHTIG!!!Rotschopf schrieb:für 5€ würd ichs machengeht ja schnell
Hmmm, gute Frage....Netfreak63 schrieb:Falls noch Sex ansteht ... dann nicht ...![]()

Rotschopf schrieb:meine eltern sind toll
(...)

Rotschopf schrieb:Rent a Rotschopf!![]()

Wat macht's aus? Geh einfach dahin, siehste auch noch 'n bissl von der Landschaft dort, und bist im Ausland. Wat willste noch mehr?Rotschopf schrieb:20€?
ich find das viel... für so nen job... hach gott wafrum seid ihr net meine nachbarn?ich hätt genug geld um alles zu kaufenw as ich will
![]()

Quark schrieb:Nicht schnell sondern RICHTIG!!!
Ich bin ja der Sehbehinderte, DU allerdings nicht! Also RICHTIG saubermachen. Und wenn du noch brav bist, gibt deine Mutter dir vlt. noch sogar 'n Zehner statt 'n Funfter.