Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Edi schrieb:Hm.. ganz gut?? Die Olle liegt nebenan??
Ich werd bodenständig??
Du hast Frauenbesuch? Und die gleiche schon zum zweiten Mal? Edi! Hör ich da etwa schon die Hochzeitsglocken? 
Edi schrieb:Hm.. ganz gut?? Die Olle liegt nebenan??
Ich werd bodenständig??
Du hast Frauenbesuch? Und die gleiche schon zum zweiten Mal? Edi! Hör ich da etwa schon die Hochzeitsglocken? 
Na, wenn keiner da is... aber spann eine Schnur mit ner Kuhglocke an die BürotürklinkeUndomiel schrieb:*flüster*
Gudnmorgn...
Boah. Alleine im Büro...man gut dass keiner hier ist. Ich bin immer noch leicht hellblau von dem Gelage gestern...*hicks*
Ob das doll schlimm ist wenn ich mal eben auf dem Tisch ein Nickerchen mache???

Ich sach ja - Kuhglocke. Und den Bildschirmschoner abstellenUndomiel schrieb:*sich grade freudig mit Totalidioten in anderem Forum prügelt*
Heissa, das macht Laune...![]()
*kopfnochimmerfesthält*
@Thordis: nja, schon. Aber der Chef hat die dumme Angewohnheit, sich manchmal am Samstag einfach so reinzuschleichen...also versuch ich zumindest, doch wach zu bleiben...

...ach herrjeh...Thordis V. schrieb:ach du scheisse, die haben von Phil's Freund das Auto aufgebrochen und da fehlt einiges. Pässe, Schlafsäcke...

Undomiel schrieb:Och, ich bin ab und an noch mal in einem Kissforum. Und die denken alle dass die neue Solo-CD von Mr. Stanley der Buner des Jahres ist. Und ich finde die absolut langweilig. Und hab das gesagt. Und bin jetzt die meistgehasste Person da *freu*...Die Leute da sind echt der Bodensatz...
![]()
Bekloppte Fans halt

toll, jetzt hab ich diesen Song im Kopf "Kuuuhglocke, Kuuuhglocke..." *hargs*Toffi Fee schrieb:Na, wenn keiner da is... aber spann eine Schnur mit ner Kuhglocke an die Bürotürklinke![]()
![]()
Macht man das letzte nicht eh immer?Thordis V. schrieb:Die Polizei hat schon Bestätigungen ausgestellt, die dürfen wieder rein - wenigstens fehlen keine Instrumtene, nur ein Autoradio, 2 Handys, 15 CD's und so Geschichten... ich weiß warum ich mein Auto immer ausräume bis auf ein paar wertlose Sachen und sogar das Bedienelement vom Autoradio abnehme

MUAHAHAHA!Karsten schrieb:Na hier wissen ja schon alle bescheid, wa? Ich hab mich lediglich mit 1-2 Bierchen gestern erfrischt...![]()

LOL ich stell mir grad vor, dass du die Tür und den Rahmen mit fluoreszierender Farbe angemalt hast!black schrieb:den hab ich markiert

Jaaaaaaaah!!!!!black schrieb:apropos Reh...son Spanfrischling würd sich zum Eiertanz sicher auch gut machen *sabber*

...kenn ich nich...black schrieb:toll, jetzt hab ich diesen Song im Kopf "Kuuuhglocke, Kuuuhglocke..." *hargs*
*mukkeanstell*
Undomiel schrieb:Schmeckt extrem lecker in eiskalter MilchAber man sollte ihn auf gar keinen Fall trinken, wenn man a( kaum was gegessen hat und b) 2 Bier und 2 GROSSE Schwarze SÄue bereits intus hat...*aua*
Excrementory Grindfuckers - Picknick Im Zenit Metaphysischen Wiederscheins Der Astralen KuhglockeToffi Fee schrieb:...kenn ich nich...
Toffi Fee schrieb:Du hast Frauenbesuch? Und die gleiche schon zum zweiten Mal? Edi! Hör ich da etwa schon die Hochzeitsglocken?
![]()