Ja, hab ich hier extra für den Master verstecktNachtfalke schrieb:Wow, Danke dir Toffi
*knuddel*

pass auf... der liest nach und findet esToffi Fee schrieb:Ja, hab ich hier extra für den Master versteckt![]()
![]()
![]()

Ja, ich glaubs auchRotschopf schrieb:pass auf... der liest nach und findet es![]()
![]()

Und ausserdem hab ich mal die Namen in alphabetische Reihenfolge gebracht. Also, wenn mehr als einer diese Anzahl da hat... 
hasse toll gemachtToffi Fee schrieb:...mir gefällt ja das Layout nich so, wie er das gemacht hatUnd ausserdem hab ich mal die Namen in alphabetische Reihenfolge gebracht. Also, wenn mehr als einer diese Anzahl da hat...
![]()

bin nie richtig drauf 
Rotschopf schrieb:man man man... das ist sau schwer von sich selber ein eigenes foto zu machenbin nie richtig drauf
![]()

dafür ham Kamaras nen Selbstauslöser ....Rotschopf schrieb:man man man... das ist sau schwer von sich selber ein eigenes foto zu machenbin nie richtig drauf
![]()

...fotofier doch in den SpiegelRotschopf schrieb:man man man... das ist sau schwer von sich selber ein eigenes foto zu machenbin nie richtig drauf
![]()

Ja, oder so. Die meisten ham datt wohl...black schrieb:dafür ham Kamaras nen Selbstauslöser ....