Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

11istnurgast

Newbie
23 Aug. 2006
5
0
46
51
Takatuka
Hayobai schrieb:
darf ich mit dem dings da spielen....darf ich, darf ich??? :D:D:D:D

Büdde büdde - aber nix kaputt machen, Garantie ist schon abgelaufen...

Aber mal beiseite: für alle, die sich fragen, was es oder das hier will... Nein, ich bring das Wohnzimmer nicht in Unordnung, stell meine Schuhe vor die Tür und kämme die Teppichfransen auch wieder auf gerade, wenn ich geh :) Bin nur ein alter Freund von Metalbärchenmutter Toffi und habe mich hier frecherweise eingeschlichen, um ihr den vorsichtigen Wink zu geben, dass es gewisse Leuts (nämlich MICH) noch gibbet :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
11istnurgast schrieb:
Büdde büdde - aber nix kaputt machen, Garantie ist schon abgelaufen...

Aber mal beiseite: für alle, die sich fragen, was es oder das hier will... Nein, ich bring das Wohnzimmer nicht in Unordnung, stell meine Schuhe vor die Tür und kämme die Teppichfransen auch wieder auf gerade, wenn ich geh :) Bin nur ein alter Freund von Metalbärchenmutter Toffi und habe mich hier frecherweise eingeschlichen, um ihr den vorsichtigen Wink zu geben, dass es gewisse Leuts (nämlich MICH) noch gibbet :)
:o

*mit der Schuhspitze verlegen im Boden rumbohr*

njaaaaaadoch... :o

:D :p ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ja, hier...

Aber wieso zickt das Forum denn schon wieder *narf*....

UAH, die SAITENBACHER-Müsli Werbung ist wieder im Radio, die mit dem GRAUENVOLLEn Gör und dem "leckerleckerleckerLÄCKERleckerlecker..:"

*Radio zerklopp*