Edi
W:O:A Metalmaster
Aussem Charys??Hayobai schrieb:hey....bei dia hab ich mehr ghabt und bin noch gfahrn......mitm Taxi![]()

Eieieieiei??

Aussem Charys??Hayobai schrieb:hey....bei dia hab ich mehr ghabt und bin noch gfahrn......mitm Taxi![]()

Auch schon gehabt?? Aber da wirste auf einen Schlag nüchtern??Toffi Fee schrieb:Joh, ich meint jetzt halt grad wegen deinem Pegel
EDIT: ...wegen Deines Pegels![]()
Edi schrieb:Hast du ne Ahnung?? Ich fahr IMMER locker los?? was hilfts wenn ich was riskier (zu schnell fahr) andere gefährde und net zu meim Ziel komm??
Bringt alles nix??
Ich bin reifer geworden??
Ja ja ja?? Auf Festivals net![]()

Man wird nicht wirklich nüchtern, man kann nur klarer denken...Edi schrieb:Auch schon gehabt?? Aber da wirste auf einen Schlag nüchtern??
Glaub mir des??

Edi schrieb:*zigaretteanzünd*
Dann bin ich im Wigwam![]()

Schaust ammalHayobai schrieb:hey....des hört sich ja richtig vernünftig an
*Edilob*

Sag ich nix dagegen...........Toffi Fee schrieb:Man wird nicht wirklich nüchtern, man kann nur klarer denken...
*cloogshize*![]()
![]()

Edi schrieb:Aussem Charys??
Eieieieiei??![]()

Ich muss zwar nicht früh raus, aber ich werd mir kein neues Bier mehr holen. Hab noch zweifingerbreit... einenfingerbreit Bier in der FlascheHayobai schrieb:ist a scho wieder ganz schö spät....wenn du morgen wieder früh raus musst.![]()

Oh oh oh??Hayobai schrieb:wenn des der schubbm war....ich weiß es nimmer
des kannst laut sagen![]()

Hab auch nimmer viel??Toffi Fee schrieb:Ich muss zwar nicht früh raus, aber ich werd mir kein neues Bier mehr holen. Hab noch zweifingerbreit... einenfingerbreit Bier in der Flasche![]()
Edi schrieb:Schaust ammal
Aber wenn des Pfeifendingens losgeht bist anders drauf??