Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Kommt mir auch komisch vor.....

naja, dann bleib ich dann heute mal nicht bis ultimo hier hängen. Ist auch ganz gut. Die letzten Tage immer Reviews geschrieben, dann komm ich mal etwas früher ins Bett und gähne meinen Kunden morgen nicht andauernd einen vor. :D

oh weh....ich darf garnet an nächste woche denken wenns bei mir wieder losgeht.... :rolleyes: :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
oh weh....ich darf garnet an nächste woche denken wenns bei mir wieder losgeht.... :rolleyes: :(

Du hast aber im Gegensatz zu mir keinen direkten Kundenkontakt ;) und des Weiteren rufen bei dir keine Tulpenfresser an ;) ;)

Tja, alles hat ein Ende, auch der U****** ;):p

Hab ich schon erwähnt, dass ich in diesem Jahr noch 4 freie Tage genehmigt gekriegt habe :D *freu*

(damit hatte ich dann dieses Jahr 10 freie Tage.....)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Edi schrieb:
Hi Falki :)

Wie gehts denn so?

Ich bin jedenfalls hier :)

Mittlerweile fühle ich mich wieder pudelwohl :) Die 3 Monate in Hessen streiche ich mal am besten aus meinem Erinnerungsvermögen...... boah, war das ätzend. Hessen ist wirklich ein unnützes Bundesland.....Derzeit bin ich gut beschäftigt. Ich schreibe wieder fleißig Reviews, renne von Konzi zu Konzi, arbeite viel (macht mir auch Spaß) und ziehe jetzt gerade in mein Häuschen um.....

Immer in Action. Und selbst?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Du hast aber im Gegensatz zu mir keinen direkten Kundenkontakt ;) und des Weiteren rufen bei dir keine Tulpenfresser an ;) ;)

Tja, alles hat ein Ende, auch der U****** ;):p

Hab ich schon erwähnt, dass ich in diesem Jahr noch 4 freie Tage genehmigt gekriegt habe :D *freu*

(damit hatte ich dann dieses Jahr 10 freie Tage.....)

des stimmt allerdings....und ich bin auch froh daß bei mir keine Tulpenfresser anrufen...wäre ja noch schöner ;)

oh ja....leider...könnt grad nochmal so 3 wochen....

Edi

Nachtfalke schrieb:
Mittlerweile fühle ich mich wieder pudelwohl :) Die 3 Monate in Hessen streiche ich mal am besten aus meinem Erinnerungsvermögen...... boah, war das ätzend. Hessen ist wirklich ein unnützes Bundesland.....Derzeit bin ich gut beschäftigt. Ich schreibe wieder fleißig Reviews, renne von Konzi zu Konzi, arbeite viel (macht mir auch Spaß) und ziehe jetzt gerade in mein Häuschen um.....

Immer in Action. Und selbst?
Alles beim Alten ;)

Kann mich net beklagen??

Sieht man sich dieses Jahr noch?