Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:*Katze von der Heizung bind*
...hm...
*Katze mit der Stiefelspitze anstups*
...hm...
...die macht auch nix mehr.![]()
tztztztz....mit der is auch nix mehr los

Toffi Fee schrieb:*Katze von der Heizung bind*
...hm...
*Katze mit der Stiefelspitze anstups*
...hm...
...die macht auch nix mehr.![]()

Nachtfalke schrieb:Kommt mir auch komisch vor.....
naja, dann bleib ich dann heute mal nicht bis ultimo hier hängen. Ist auch ganz gut. Die letzten Tage immer Reviews geschrieben, dann komm ich mal etwas früher ins Bett und gähne meinen Kunden morgen nicht andauernd einen vor.![]()

Hayobai schrieb:oh weh....ich darf garnet an nächste woche denken wenns bei mir wieder losgeht....![]()
![]()
und des Weiteren rufen bei dir keine Tulpenfresser an

*freu*Edi schrieb:Hallohuhu
*zigaretteanzünd*
No was los?
Rentiert sichs noch wenn ich mia nen Bia aufmach?

Hi FalkiNachtfalke schrieb:Griasde
Das musst du selber wissen, ob sich noch ein Bier für dich lohnt... Hier ist sehr wenig los...... Die sind alle anderweitig beschäftigt.....![]()

Edi schrieb:Jetz trink ich einfach nen August??
Wenn die Stammkneipe schon zu hat??![]()
Edi schrieb:Hi Falki
Wie gehts denn so?
Ich bin jedenfalls hier![]()
Die 3 Monate in Hessen streiche ich mal am besten aus meinem Erinnerungsvermögen...... boah, war das ätzend. Hessen ist wirklich ein unnützes Bundesland.....Derzeit bin ich gut beschäftigt. Ich schreibe wieder fleißig Reviews, renne von Konzi zu Konzi, arbeite viel (macht mir auch Spaß) und ziehe jetzt gerade in mein Häuschen um.....KlarNachtfalke schrieb:Mook dat.
Habt ihr euch schon Gedanken über ne Alternative wg. Hazienda gemacht?
Bistro 
Nachtfalke schrieb:Du hast aber im Gegensatz zu mir keinen direkten Kundenkontaktund des Weiteren rufen bei dir keine Tulpenfresser an
![]()
Tja, alles hat ein Ende, auch der U******
Hab ich schon erwähnt, dass ich in diesem Jahr noch 4 freie Tage genehmigt gekriegt habe*freu*
(damit hatte ich dann dieses Jahr 10 freie Tage.....)

Alles beim AltenNachtfalke schrieb:Mittlerweile fühle ich mich wieder pudelwohlDie 3 Monate in Hessen streiche ich mal am besten aus meinem Erinnerungsvermögen...... boah, war das ätzend. Hessen ist wirklich ein unnützes Bundesland.....Derzeit bin ich gut beschäftigt. Ich schreibe wieder fleißig Reviews, renne von Konzi zu Konzi, arbeite viel (macht mir auch Spaß) und ziehe jetzt gerade in mein Häuschen um.....
Immer in Action. Und selbst?

Nachtfalke schrieb:Griasde
Das musst du selber wissen, ob sich noch ein Bier für dich lohnt... Hier ist sehr wenig los...... Die sind alle anderweitig beschäftigt.....![]()

Edi schrieb:KlarBistro
Da ich aber meine bessere Hälfte vom Flughafen abgeholt hab wars schon zu spät?? *schulterzuck*
Ich hab mir letzte Tage nochmal die Fotos vom Eiertanz bei dir angesehen.