Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
hat irgendwer von euch Zeit / Lust am WE nach Schüttorf zu fahren????

Grund: KOMPLEX ;)

Und @Karsten / Toffi / TH: Habt ihr am 05.09 (Dienstag) Zeit? Würde mich freuen, wenn ihr an meinem Geburtstag auf ein kleines Bierchen vorbei kommen würdet :)
Also, am Samstag is METRO-Party im Roadstop, da wollten wir wohl hin...

Ansonsten, wegen 05.09., Karsten meinte gerade, im Prinzip schon, er hätte gerade aber nicht alle Termine im Kopf, und je nachdem, was er für ne Schicht hat, und ob wir bei Dir evtl pennen könnten (weil keiner Bock hat zu fahren, obwohl - TH könnte ja auch mal), aber ansonsten ja :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
Also, am Samstag is METRO-Party im Roadstop, da wollten wir wohl hin...

Ansonsten, wegen 05.09., Karsten meinte gerade, im Prinzip schon, er hätte gerade aber nicht alle Termine im Kopf, und je nachdem, was er für ne Schicht hat, und ob wir bei Dir evtl pennen könnten (weil keiner Bock hat zu fahren, obwohl - TH könnte ja auch mal), aber ansonsten ja :D

Prinzipiell könnt ihr definitiv bei mir pennen. Is halt ne dann noch ne halbe Baustelle in meinem Haus (Mein Wohnzimmer kommt erst in KW 42 :rolleyes: )

Ich muss halt bloß am nächsten Tag wieder um 8 Uhr an meinem Schreibtisch im Büro sitzen, aber ich würde dann alles fürs Frühstück für euch da haben :)