FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
LOLThordis V. schrieb:*Schulterzuck*
Das mit dem 'In-der-Mitte-steh-geil' von wegen Farbe hat auch schon früher wer aufgestellt.
damals habe ich doch schonmal mit dir diskutiert deshalb musst ich jetzt nochmal sticheln

LOLThordis V. schrieb:*Schulterzuck*
Das mit dem 'In-der-Mitte-steh-geil' von wegen Farbe hat auch schon früher wer aufgestellt.

Is doch klar, oder? Proseggö ist der Elfen liebstes GetränkThordis V. schrieb:Würde mich nicht einmal wundern... Proseggo![]()

FOREVER_MA schrieb:LOL
damals habe ich doch schonmal mit dir diskutiert deshalb musst ich jetzt nochmal sticheln![]()
Nö Nö Nö --- lass mich raus aus deinem Leben ... wenn man dein vegetieren überhaupt noch so nennen kann ...TALKHEAVY schrieb:Mei Ma is my castel!![]()
*ballwiederauffängt*Toffi Fee schrieb:Nein, ich hab nur was vergessen![]()
![]()

Undomiel schrieb:Knödel...mann, ich sollte auch mal wieder Knödel machen...*anfängtzusabbern*
Öh.... JA!FOREVER_MA schrieb:Häh ??
was is das hier ?? Der Thread der Verrückte macht ??
*gummiballgegendiewandschmeisst*
![]()

Toffi Fee schrieb:Is doch klar, oder? Proseggö ist der Elfen liebstes Getränk![]()
FOREVER_MA schrieb:LOL
damals habe ich doch schonmal mit dir diskutiert deshalb musst ich jetzt nochmal sticheln![]()
Nein, ich steh von alleine irgendwann auf.TALKHEAVY schrieb:Guck an, na, hat Kasi dich ausm bett getreten?![]()

Quark schrieb:Öh.... JA!
GUTEN MORGEN IHR SPAMMER!!!! Mensch, hab ich gute Laune nach der Nachricht von gestern!!!![]()

*abwink*Thordis V. schrieb:so jetzt haust du Harry, Black und Lord Soth deswegen an und dann reden wir wieder weiter![]()

Nein, das ist ein Zeichen aus dem RLFOREVER_MA schrieb:Häh ??
was is das hier ?? Der Thread der Verrückte macht ??
*gummiballgegendiewandschmeisst*
![]()

RL ?? Wie kommt man da ran ?? welches Formular ??Toffi Fee schrieb:Nein, das ist ein Zeichen aus dem RL![]()
*Treppe raufrenn*FOREVER_MA schrieb:*ballwiederauffängt*
*wiederandiewandschmeisst*
*sichfreutdasserzurückkommt*
Gagaga ... Formular ?? Das Gelbe ... das müssen sie mit dem rosa Formular beantragen ... Schalter VII im sechsten Stock ... Bla ...![]()