TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ach? arbeiteste NICH aufm Kiez? Kein Job zur zeit? oder verfallsdatum ueberschritten? :interessiertist:Undomiel schrieb:Ich popp doch nit in der Gegend herum wenn ich in Beziehung bin! *sehrempörtgucke*!!![]()
Ach? arbeiteste NICH aufm Kiez? Kein Job zur zeit? oder verfallsdatum ueberschritten? :interessiertist:Undomiel schrieb:Ich popp doch nit in der Gegend herum wenn ich in Beziehung bin! *sehrempörtgucke*!!![]()
Dann geh du mal, Berliner TropfUddi schrieb:Ich muss jetzte leider gehen - drum sag ich euch AUF WIEDERSEHEN!
![]()
![]()
geht nicht ich bin doch schon im Vorstand, das wär dann ja ÄmterhäufungFOREVER_MA schrieb:ja und wenn du gewählt wirst ??![]()
ob Toffi da wieder jemanden angemotzt hat ??Uddi schrieb:Die Signatur is ja ooch komisch.......![]()
![]()

Uddi schrieb:Die Signatur is ja ooch komisch.......![]()
![]()
was weiss ich ob du ne Beziehung hast ... Ihr Alt-68er nehmt das doch nie so genauUndomiel schrieb:Ich popp doch nit in der Gegend herum wenn ich in Beziehung bin! *sehrempörtgucke*!!![]()

TALKHEAVY schrieb:Dann geh du mal, Berliner Tropf
und klopp dir Wissen in den Kopf,
denn Wissen ist natuerlich wichtig
und eines Tages sprichst du richtig!

FOREVER_MA schrieb:ob Toffi da wieder jemanden angemotzt hat ??![]()
FOREVER_MA schrieb:was weiss ich ob du ne Beziehung hast ... Ihr Alt-68er nehmt das doch nie so genau![]()

Aha .. wieder nen Job ausgesucht wo man nix machen barucht aber immer und überall mitsaufen kann, ja ??Baden Devil schrieb:geht nicht ich bin doch schon im Vorstand, das wär dann ja Ämterhäufung
Geh artbeiten, faule Sau!Maschinenmann schrieb:Auaha, ne jetzt, datt geht ja auf keine Kuhhaut mehr![]()
TALKHEAVY schrieb:Ja nu, is ja auch alles Oesiland bei dir.