Baden Devil
W:O:A Metalmaster
was glaubst du warum die Kiste so groß ist???? Ochsen brauchen halt viel PlatzFOREVER_MA schrieb:Ach ?? Gibt´s die auch mit Ochsenantrieb ??![]()

was glaubst du warum die Kiste so groß ist???? Ochsen brauchen halt viel PlatzFOREVER_MA schrieb:Ach ?? Gibt´s die auch mit Ochsenantrieb ??![]()

ich dachte der Platz is für´s Bierlager ...Baden Devil schrieb:was glaubst du warum die Kiste so groß ist???? Ochsen brauchen halt viel Platz![]()
![]()
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:ich dachte der Platz is für´s Bierlager ...
FOREVER_MA schrieb:Geh an die frische Luft, das hilft !!
Super.FOREVER_MA schrieb:FBL-Ausflug nach Nürnberg zum Christkindelsmarkt ... das geht vor - sorry !!
aber wichtig bist doch nur du mir ... *schleim* ... und Dich sehe ich ja beim KIT !!Karsten schrieb:Super.![]()
Die Leute siehste doch das ganze Jahr. Beim Gros der Leute hier wäre es die letzte Chance nach Eiertanz RHF und Wacken gewesen sie wenigstens ein Mal zu sehen...

Und watt is mit Tee?Undomiel schrieb:Moinsen!
*Runde Kaffee hinstell*
Ich schenk dir vorher ein "Jesus is a cunt" Shirt, okay....Edi schrieb:Bei mia hat die Feuerwehr nachgefragt ob ich beim Pabstbesuch mit zur Sicherheitswache möcht??![]()

Auch Metal- A Headbangers Journey gesehen?dan666 schrieb:Also meines Wissens nach soll das den bösen Blick abwehren oder selbst den bösen Blick zum anderen hinüberschicken. So glaubt mans zumindest in Italien.