Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:*ausdemBettauftaucht*...das liegt wohl daran, das so einige hier die Regeln weit vor den 10 jahren gelernt haben![]()
Genau! ... Schei(ss)ß drauf ... ...

Undomiel schrieb:*ausdemBettauftaucht*...das liegt wohl daran, das so einige hier die Regeln weit vor den 10 jahren gelernt haben![]()

Uddi schrieb:Nabend
*werderanersauerkirschweinsauf*![]()
(Bier is alle)![]()

Und WIR müssen dann leise sein, oder watt?black schrieb:och ab 9 is sie dann ja mit den Blagen im bett, dann kann er durchstarten

War ich heute auch. Monatliches Ponyschneiden stand mal wieder an, damit ich wieder freie Sicht habThordis V. schrieb:mach das. Ich war beim Friseur, ich sag's gleich.![]()

TALKHEAVY schrieb:Da guck mal einer hier...
Die Fanbetreuung des SC Preußen bietet zum ersten Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Irland eine Busreise an. Damit die Fahrt nach Stuttgart stattfinden kann, müssen bis Freitag, 25. August 2006, ausreichend Anmeldungen vorliegen. Die Fahrt inklusive Eintrittskarte zum Spiel kostet 75 Euro, Vereins- und Fanprojektmitglieder zahlen 65 Euro. Überweisungen sind nach telefonischer Anmeldung unter 0251-987270 auch möglich.
Die Abfahrt Richtung Stuttgart soll am Samstag, 02. September 2006, um 09.00 Uhr am Ostausgang des Hauptbahnhofs erfolgen.

Netfreak63 schrieb:Nachher hasse dann wieder Alpträume oder Flugzeuge im Bauch ...![]()

Ich noch lange nicht, ihr Spammer!Bollzeck schrieb:Ich noch nicht - mit nachlesen![]()

Im Hotel überm Kreutzchen?Netfreak63 schrieb:Nee, Moshpit geht wohl klar bisher ... aber nich mehr bei den Nonnen... ich will bei nächsten mal etwas mehr Luxus ...
![]()

Ich musste immer warten wie alle anderen, obwohl ich privat versichert bin. Sauerei!Rotschopf schrieb:aja... ich war mal beimm lungenfacharzt... musste da immer einmal im jahr hin wegen lungenfunktionstest usw...
ich hatte um 3 uhr nen termin (praxis machte um 3 auf) ich kam um 5 uhr drann...![]()
nun fragt man sich wieso? nun ja... um 10 nach kam jemand und sagte er wolle zum arzt... haben sie einen termin? nein.... waren sie schon bei uns? ja... dann wird die akte rausgenommen.. reingesehen... und über meine gelegt... das bedeutet er kommt früher an... seeeeeehr komisch ohne termin... und sowas geschah halt immer weiter... bis ich dann um 5 endlich mal drannkamman kann mir nicht erzählen dass das alles grooooooooße notfälle waren... die waren halt schlichtweg privatversichert....
beim nächsten mal als ich da war geschah genaud as gleiche... seitdem lass ich mir immer nen termin machen kurz bevor sie schluss machen... dann können sie nämlich keine mehr vorlassen da sie ja feierabend machen wollen...
Toffi Fee schrieb:Im Hotel überm Kreutzchen?![]()
![]()

Heia bye ya!Undomiel schrieb:Ja...nunja...halb zog es sie, halb sank sie hin...nun bin ich halt hier
Gehe aber jetzt bubu machen...*sektrülpserunterdrückt*
*winke*

[spass] würde ja auch bedeuten, dass das a kurz ist. Und das ist kein Hochdeutsch, auch wenn manche es so aussprechen.Rotschopf schrieb:nein.... spass ist falsch.. die neue rechtschreibung ist ab jetzt verbindlich.... spass gibts rot angestrichen![]()

FallenOne schrieb:Ich musste immer warten wie alle anderen, obwohl ich privat versichert bin. Sauerei!

Es wurde doch auch einiges angeglichen, oder nicht? Faß schreibt sich jetzt logischerweise dann Fass...FallenOne schrieb:Die sind schon über 10 Jahre alt und unheimlich logisch. Nach langen Vokalen und Doppellauten folgt immer ein Esszett. Das Doppel-S folgt wie bei allen anderen Konsonanten immer nach einem kurzen Vokal.
Ich versteh nicht, weshalb nahezu jeder Probleme mit ss und ß hat![]()

IBIS Hotel, war für uns 80€ (2 Personen) aber sehr nah am Hbf!Netfreak63 schrieb:... ich BIN alt ...... Nee, bei den Nonnen habbich kein Bock mehr, ich will'n Zimmer mit Scheisshaus und Dusche! ...
![]()