Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:Sind halt die einzigen, wo man soviel MP3s draufbekommt.......![]()
DAT stimmt wohl mal ...

... übrigens bekommt man auf ne externe 200 GB Pladde noch vieeeel mehr ...

Wolfman schrieb:Sind halt die einzigen, wo man soviel MP3s draufbekommt.......![]()

Netfreak63 schrieb:Also ... DVD's habbich ja ma NUR Originale ... da braucht man keine Sicherheitskopien![]()

Netfreak63 schrieb:DAT stimmt wohl mal ...![]()

Wolfman schrieb:Und GOREFEST rulen einfach !
Wobei FF auch nicht übel abgehen. Die möchte ich gerne mal live sehen.......![]()

Toffi Fee schrieb:![]()
HUCH!!!
![]()

Toffi Fee schrieb:DU hast das hier eingestreut...![]()

Hayobai schrieb:ich hab scho geschaut....aber da ist se net ....
Gebs doch zu daß du sie heimlich genommen hast.....
...die hat bestimmt der MoH mit nach Berlin genommen!Hayobai schrieb:*rofl*![]()

Die sind schon über 10 Jahre alt und unheimlich logisch. Nach langen Vokalen und Doppellauten folgt immer ein Esszett. Das Doppel-S folgt wie bei allen anderen Konsonanten immer nach einem kurzen Vokal.Motte schrieb:Sicher?? Außerdem auch mit außerdem oder mit Ausserdem... aber ich glaube das erstere... oder??
ICh hasse diese neuen S Regeln!!!!![]()

Ach, das hat meine Familie die ganze Zeit geguckt. Hab mich schon gewundert, woher die gute Musik kommt...Karsten schrieb:Den Kacksender hab ich nich. Ausserdem is heut Fußball. Aber der Film is genial.

FallenOne schrieb:Die sind schon über 10 Jahre alt und unheimlich logisch. Nach langen Vokalen und Doppellauten folgt immer ein Esszett. Das Doppel-S folgt wie bei allen anderen Konsonanten immer nach einem kurzen Vokal.
Ich versteh nicht, weshalb nahezu jeder Probleme mit ss und ß hat![]()

Undomiel schrieb:*ausdemBettauftaucht*...das liegt wohl daran, das so einige hier die Regeln weit vor den 10 jahren gelernt haben![]()