Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*reinpolter*
*erschöpftaufssofafallenlass*
*nachkühlembierausschauhalt*

Ich hasse Umziehen! Ich bin seit 9 Uhr morgens am Aufräumen und hab schon 3 Müllsäcke voll mit Müll und jetzt sieht alles nur noch chaotischer aus. Dabei wohne ich hier erst seit 3 Jahren. Erstaunlich, was sich da alles angesammelt hat....

Spaßig wird das sicher, wenn die Schränke dran sind :eek:

Achja, zwischendurch war ich heute bei der AOK, weil ich mich neu versichern lassen muss. Dann hat mir ein Mann eine halbe Stunde lang irgendwas erzählt, ich hab aber leider kaum ein Wort verstanden und wurde mit einem Berg Broschüren nach Hause geschickt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich privat oder gesetzlich versichert sein will. Beides hat gleich viele Vor- und Nachteile....

wenn du privat bist mußt du die Rechnungen im Vorraus latzen zum teil. Da du also studierst und eh weniug Kohle haben wirst solltest du dich gesetzlich versichern. Du bist dann zwar der Arsch und wenn du nicht weisst was dir fehlt, der Trottelarzt findets nicht raus, dafür ist die Fehldiagnose aber für umme.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
wenn du privat bist mußt du die Rechnungen im Vorraus latzen zum teil. Da du also studierst und eh weniug Kohle haben wirst solltest du dich gesetzlich versichern. Du bist dann zwar der Arsch und wenn du nicht weisst was dir fehlt, der Trottelarzt findets nicht raus, dafür ist die Fehldiagnose aber für umme.
Ich war ja bisher immer privat versichert. Die Beiträge da sind auf jeden Fall erstmal billiger. Aber ich bin nicht flexibel, kann nicht mehr so leicht meine Studienfächer wechseln und es wird mit der Zeit immer teurer. Und eben die Sache mit dem Medikamenten in der Apotheke ist bei den gesetzlichen Krankenkassen viel einfacher. Dann muss ich keine Kopien von Rechnungen ewig aufbewahren und so.
Chefarztanspruch und Anspruch auf ein Einzelzimmer hatte ich im Krankenhaus noch nie und bevorzugt behandelt wurde ich auch noch nie.... außerdem versichert die AOK die meisten Studenten und die kennen sich da auch am besten aus, also ich wäre dafür, aber mein Vater will das irgendwie nicht. Die Beiträge bei der privaten Versicherung sind eben momentan billiger :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
du bist halt harte Körperliche Arbeit net gewohnt :p
Jedenfalls mein Rücken nicht, der ist sowas von schlaff und nachdem ich einen Tag fast durchgehen gebückt saß, hat der den Geist irgendwie aufgegeben :D
Und es ist so frustrierend, wenn man den ganzen Tag arbeitet und dann auf ein noch viel größeres Chaos blickt als das, was da vorher war :(