Hayobai
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:na nu übertreibst du aber... so fett seid ihr alle dann aber doch net dass ihr hier net ins wohnzimmer passen würdet![]()
![]()
ach da wäre ich mir beim MA net so sicher

Rotschopf schrieb:na nu übertreibst du aber... so fett seid ihr alle dann aber doch net dass ihr hier net ins wohnzimmer passen würdet![]()
![]()

ich wollt erst sowas drann hängen wie... naja.. außer MA vielleicht.... habs dann aber doch gelassenHayobai schrieb:ach da wäre ich mir beim MA net so sicher![]()

und ich kann nichtHayobai schrieb:Moshpit...oder Götterdämmerung![]()

FallenOne schrieb:und ich kann nicht
²Topic: Wer nicht passt wird passend gemacht!

Hayobai schrieb:Huhu schwesterchen
ich kann auch net....
eben...![]()

Karsten schrieb:![]()
Watt hast du denn für ´ne billige Ausrede???
![]()

Thordis V. schrieb:ich kann mir keine Pflaster auf den Eierstock kleben![]()

Bollzeck schrieb:Spaß hatte ich - aber erst später.
War zu Anfang total angepisst.
Bis neun war erstmal kaum ´ne Sau da.
Einige, mir wichtige Leute, haben sich nicht gemeldet und sind auch nicht gekommen.
Dreckswetter, bis zehn hat es immer wieder mal gepisst.
Nach ´ner Stunde ist die Hälfte wieder abgehauen.
Ich war um zehn noch Stocknüchtern und hatte ´ne absolute Scheißlaune.
Hab ´n kleinen Wutanfall bekommenund ´n paar Gartenstühle durch die Gegend getreten.
Danach gings mir dann aber besser und wir haben mit einer Handvoll Leute komplett durchgefeiert.
Nachts haben wir an ´ner Feuertonne gestanden.
Morgens so um acht haben wir uns dann für zwei Stunden neben die Feuertonne gelegt und gepennt.
War ganz lustig.
Bin mit ´nem extrem breiten Edding übelst angemalt worden.
Alle anderen aber auch![]()
Gestern war ich dann total alle...
Hayobai schrieb:Kann mir jemand sagen ob man bei youtube auch Videos runterladen kann oder kann man die nur online anschauen????
weil des würd ich scho gern haben!
warscheinlich hat ihr wieder einer die Förmchen aus dem Sandkasten geklautBollzeck schrieb:Die Sig ist geändert und das 20.000er Logo is wech![]()