Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Baden Devil schrieb:
uuaarrggssss. nee lass mal. Liv Kristine davon bekommt man Zahnweh, höchstens. Und dann diese IchwärlieberTodTussen *schauder*

Allerdings fällt mir auf das immer mehr Metal Kids zum SB kommen. Die werden teilweise von Mammi hingefahren *kicher*

sehr lustig.

Sind teilweise sogar was für Auge, diese Jungen Dinger in engen Lederhosen *schlabber* Aber ich schweif vom Thema ab
Du Lustmolch :o

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FOREVER_MA schrieb:
Kann es sein - dass hier was geändert wurde:

http://www.forum.wacken.com/member.php?u=5477

@ Hex: Sorry - das is lächerlich - Normalerweise würde ich ja wieder pm´en - aber das is mir jetzt zu dumm ... keiner hat dir was getan und wenn, dann sicherlich ned absichtlich. Deine Vorstellung hier is einfach nur schwach. Wenn dir was oder wer ned passt, dann lass es raus ... das wird hier so gehandhabt !! Und ja - wir alle wissen dass du das hier eh liest !
:mad:
Die Sig ist geändert und das 20.000er Logo is wech :(