Quark
Der Beste
Dies danach auch gelesen?E'Lell schrieb:Danko Jones ist Franke?![]()
Tomatentöter schrieb:Subj: Erlaub ich mich ein Spaß?
Ich bin Jones
![]()
Dies danach auch gelesen?E'Lell schrieb:Danko Jones ist Franke?![]()
Tomatentöter schrieb:Subj: Erlaub ich mich ein Spaß?
Ich bin Jones
![]()
Dat zullen we nog wel eens zienRotschopf schrieb:GUTEN MORGEN
(Das werden wir mal sehen)Das ist kein Satz. Zuminnigstens kein Deutscher.Thordis V. schrieb:*Ofenaufdreh*
Gebackener Camembert, kochen freut es mich grad nicht
TALKHEAVY schrieb:Das ist kein Satz. Zuminnigstens kein Deutscher.
Vorschlaege zur Wiedervereinigung:
Es freut mich gerade nicht, gebackenen Camembert zu kochen (obwohl es backen heissen muesste).
Gebackener Camembert... sowas zu kochen (backen) erfreut mich nicht sehr (=macht mir nicht besonders viel Spass).
Zu kochen erfreut mich nicht besonders (=ich koche nicht gern), deshalb gibt es (heute nur) gebackenen Camembert.
:berat:
Naja, da muss man aber erst Mal nachfragen bis man den versteht. ausserdem mag ich das Zeug eh nicht. Uberbackenen Gyroa a la Kasi ist dann schon eher nach meinem gusto. :schleck:Thordis V. schrieb:
Gebackener Camembert = Info, Bezug auf den Ofen
...,weil.... = Begründung
Wenn du Camembert kochst kriegst höchstens ein Käsefondue![]()
Toffi mochte das nich...TALKHEAVY schrieb:Uberbackenen Gyroa a la Kasi ist dann schon eher nach meinem gusto. :schleck:

Watt?Karsten schrieb:Toffi mochte das nich...![]()
keine ahnung von Fussball und die Geschmacksnerven sind auch betroffen? Unglaublich ... Dann wuensch ich mir das mal (irgendwann) wieder von dir. ich fands toll. Ein bis vier Schnapps danach werden besser hiermit geich mitbestellt.TALKHEAVY schrieb:Naja, da muss man aber erst Mal nachfragen bis man den versteht. ausserdem mag ich das Zeug eh nicht. Uberbackenen Gyroa a la Kasi ist dann schon eher nach meinem gusto. :schleck: