der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Call Center Agent![]()
Hast nin Job…… oder wieder bei PfauWeh ?!?!
Toffi Fee schrieb:Call Center Agent![]()
Hier im Ausland inne Pampa gibts kein PfauWeh...der_harry schrieb:
Hast nin Job…… oder wieder bei PfauWeh ?!?!

Toffi Fee schrieb:Hier im Ausland inne Pampa gibts kein PfauWeh...![]()
der_harry schrieb:
Kann ich das jetzt so verstehen dat du deinen Lebensmittelpunkt nach Münster verlegt hast!?!?!

Toffi Fee schrieb:
Ja, äh... seit dem 15.05. Aber das wurde doch schon kommuniziert....![]()

Dazu gehört ein "proficiat"! (=Glückwunsch, bevor ich wieder von Sauklau beschuldigt werdToffi Fee schrieb:
Ja, äh... seit dem 15.05. Aber das wurde doch schon kommuniziert....![]()
)Toffi Fee schrieb:Call Center Agent![]()

Während meines abgebrochenen Studiums zu lange zu gut bezahlt im Büro- und Telefondienst gearbeitetThordis V. schrieb:hab ich auch schon gemacht
Was ist dein beruflicher Werdegang wenn ich fragen darf?

Toffi Fee schrieb:Während meines abgebrochenen Studiums zu lange zu gut bezahlt im Büro- und Telefondienst gearbeitet![]()
![]()
ArchitekturThordis V. schrieb:Was hastn leicht studiert?
Morgen gibt es keine Knödel, die Kartoffeln sind allesamt vergammelt *wegwerf*
Toffi Fee schrieb:Architektur
hihi - ich hab auch gerade zwei kleine vergammelte Kartoffeln weggeworfen, aber ich werd der übrigen handvoll kleine Kartoffeln wohl mal kanarische Kartoffeln machen...

Mojo Rojo oder Mojo Verde? Ich mag ja die grüne lieber - ich steh ganz und gar nicht auf scharfes EssenThordis V. schrieb:das wäre gar nichts für mich. Meine Kollegin wollte das auch machen, scheiterte aber an der Aufnahmeprüfung an der Linzer Kunstuni. Inzwischen gefällt ihr aber Soziologie auch ganz gut.
Kanarische Kartoffeln, ich glaub ich hab noch eine Mojo-Soße herumstehen - die nimmt mir mein Vater immer mit wenn er dort auf Trainingslager ist![]()