Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
wenn einer voll ist, dann dieser Carsten. Weil so eine spaßbremsige Fragestellung fällt doch niemanden nüchtern ein :o :D
Also, ich habe gelacht. Allerdings nur so lange bis ich festgestellt habe, dass keiner auf die Idee kommt, dass das albern gemeint ist. Und als sie es dann festgestellt hatten, war es echt irgendwie nicht so gut formuliert, ne... :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Thordis V. schrieb:
andererseits, solche Leute gibt es wirklich, wenn auch nicht nur.
Ja klar gibt es solche Leute, die 3 Autos haben und 800€ im Monat für Klamotten ausgeben, aber die wenigsten davon sind auf dem W:O:A zu finden ;) :D Und vor allem würden die nicht darüber diskutieren, ob sie sich noch ein Kind zulegen wollen - die ham meist nichmal eins... würde bloss die cremfarbene Ledercouchgarnitur in Gefahr bringen... :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Ja klar gibt es solche Leute, die 3 Autos haben und 800€ im Monat für Klamotten ausgeben, aber die wenigsten davon sind auf dem W:O:A zu finden ;) :D Und vor allem würden die nicht darüber diskutieren, ob sie sich noch ein Kind zulegen wollen - die ham meist nichmal eins... würde bloss die cremfarbene Ledercouchgarnitur in Gefahr bringen... :D

ich find ja die Fragestellung grundsätzlich verkehrt... weil wenn Kinderwunsch davon abhängig gemacht wird, ob ich mir noch das dritte Auto leisten kann, dann finde ich das unreif. Ich denke deswegen wird das auch einigen Leuten sauer aufgestoßen sein. Wenn es Spaß war, würde ich mich nicht hinterher auf Alk ausreden, weil das ist Standard, aber eben kein guter :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Thordis V. schrieb:
ich find ja die Fragestellung grundsätzlich verkehrt... weil wenn Kinderwunsch davon abhängig gemacht wird, ob ich mir noch das dritte Auto leisten kann, dann finde ich das unreif. Ich denke deswegen wird das auch einigen Leuten sauer aufgestoßen sein. Wenn es Spaß war, würde ich mich nicht hinterher auf Alk ausreden, weil das ist Standard, aber eben kein guter :o
Das mit den 3 Autos und dem Klamottengeld kam erst hinterher, als anscheindend nicht offensichtlich war, dass es nicht ganz ernst gemeint war. Spätestens DANN hätte das jedem auffallen können. *find*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Das mit den 3 Autos und dem Klamottengeld kam erst hinterher, als anscheindend nicht offensichtlich war, dass es nicht ganz ernst gemeint war. Spätestens DANN hätte das jedem auffallen können. *find*

wie dem sei, es war ein schlechter Spaß - kann gut sein daß ich da schon durch mein Studium geschädigt bin ;)