Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Naja, ich werd mir den Thread noch durchlesen. Wie man an Geld kommt, find ich immer interessantBollzeck schrieb:Wie dämlich ist das denn???
http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=128397

Naja, ich werd mir den Thread noch durchlesen. Wie man an Geld kommt, find ich immer interessantBollzeck schrieb:Wie dämlich ist das denn???
http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=128397

Bollzeck schrieb:Die Reform interessiert mich nicht.
*vorsichtignachToffiumschau*
dann hättest Du es jedenfalls mit einem ß schreiben müssen...Wohin kommen wir nicht?Bollzeck schrieb:Lass Dich von Karsten und Toffi mitnehmen.
Ach nee, die kommen ja auch nicht![]()
Is irgendwo ne Party?Ja toll, hastes wieder ausgeplaudert...Karsten schrieb:Guten Morgen ihr Vollpföstinnen und -pfosten.
*gäääähn*
Toffi pennt noch.![]()

Pfff, war doch eh klar...Toffi Fee schrieb:Ja toll, hastes wieder ausgeplaudert...![]()

Hex schrieb:Stimmt! Ich paß hier nicht rein, wurde mir ja auch schon so mitgeteilt.
Und deswegen - Tschüß. Machts mal gut ihr.![]()

Toffi Fee schrieb:Naja, ich werd mir den Thread noch durchlesen. Wie man an Geld kommt, find ich immer interessant![]()
![]()
![]()
naja kommt ja auch auf den Job an, bei bestimmten Jobs wo du im lichte der oeffentlichkeit bist, wird einem wohl wenig uebrig bleiben. Promotion, Fernsehen und so auch.Thordis V. schrieb:ich find interessant wie man 800 € pro Monat für Klamotten brauchen kann![]()
Periodendruck, Wexeljahre, neuer Doedel am Start sowas wahrschinlich... sie kommen alle spaeter weinend zurueck.Hayobai schrieb:Hä???
was geht jetzt scho wieder fürn Film?????![]()
TALKHEAVY schrieb:naja kommt ja auch auf den Job an, bei bestimmten Jobs wo du im lichte der oeffentlichkeit bist, wird einem wohl wenig uebrig bleiben. Promotion, Fernsehen und so auch.
Ich tippe auf Menstruation...Hayobai schrieb:Hä???
was geht jetzt scho wieder fürn Film?????![]()

Geil finde ich, dass das für voll genommen wird!Thordis V. schrieb:würde auch die 3 Autos erklären![]()

Nachtfalke schrieb:Ich hab an dem WE Gin Tonic in Massen in mich reingeschüttet, aber leider nicht in Wacken....
Aber nächstes Jahr wieder![]()