I geb dia Guten Morgen??Rotschopf schrieb:![]()
![]()
wos los?

ich bin schon seit halb 10 wachEdi schrieb:I geb dia Guten Morgen??
Jetz is Nachmittag??![]()
und habe wieder brav gepflastert.. nu isse fertig... und ich bin sooooooooooooo müde dass es für mich noch als morgen gilt bis ich nimmer müde bin 
Da kommen dann in dem Alter bestimmt noch ein paar Hochzeiten dazu...Nachtfalke schrieb:Ich will noch gar nicht ans Jahr 2009 denken.....
Ich werde 30, acht von meinen Freunden werden 30, mein Chef wird 50, unsere Firma hat 50-jähriges Bestehen und dann noch die Festivals........*autsch*.....
EDIT: für 2010 brauche ich dann theoretisch keinen Alkohol....

Pass auch TH! Ich kenn das Effekt bei dir!TALKHEAVY schrieb:500 l Freibier nachm Preussenspiel? Ob man da wohl eins kriegt?![]()

Um Himmels Willen - jetzt sag bitte nicht, dass du dir eine "Wohnzimmerwand" bestellt hast...Nachtfalke schrieb:Einfach tollNur mein Umzug nervt mich gerade ein wenig..... Da ich alles nach Feierabend machen muss und meine Oma derzeit auch umzieht hab ich genug zu tun. Morgen muss ich auch noch kurz (4 Stunden) ins Büro wg. ein paar Berechnungen für die ich einfach ruhe brauche und dann werden wieder Kisten geschleppt.... naja, hauptsache, ich kann in 1 Woche dann endlich einziehen... Und dann hab ich immer noch kein Wohnzimmer, weil das kommt erst in KW 42.... Aber Couch und TV reichen ja
![]()

naja dein kerl erscheint wenixtenß, immerhin...Toffi Fee schrieb:Ma kuckn...![]()
wie meinße dassen?Quark schrieb:Pass auch TH! Ich kenn das Effekt bei dir!
Moin allen übrigens!
ROFL!Rotschopf schrieb: